photo Image3.jpg

#61

RE: Lana

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 26.05.2010 07:37
von brunello | 2.938 Beiträge

Ach Meiyou,Du arme Socke....jetzt wo Du es gepeilt hast,darfst Du nicht....grins....sollst Du nicht!
Schön,dass sich Lana so gut macht.Für den neuen Besitzer,den sie irgendwann bekommen wird,ist sie doch wie ein 6er im Lotto!




BRUNO,KEENYA und die Harzer!

http://bruno-keenya.magix.net/website/
"Nur gepflegte Falten sind schöne Falten!!!"

nach oben springen

#62

RE: Lana

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 26.05.2010 11:22
von Anaid | 3.191 Beiträge

Oh ja, das wird sie sein. Wir haben gestern Abend denn auch das erste Mal auf eine großen Wiese mit dem Ball gespielt und ich konnte so weit werfen, wie ich wollte, die Maus ist mal so richtig hinterher gesprintet und hat ihn immer ganz brav zurück gebracht. Das machen wir jetzt öfter, damit sie sich auch mal so richtig ausrennen und -powern kann.


Liebe Grüße / Zaijian
Diana, Meiyou (16.9.07) & Jinli aus Viersen



www.meiyou.de

nach oben springen

#63

RE: Lana

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 26.05.2010 13:07
von brunello | 2.938 Beiträge

Ich glaube,es wird sehr hart für Dich,wenn Du Dich von Lana trennen musst!




BRUNO,KEENYA und die Harzer!

http://bruno-keenya.magix.net/website/
"Nur gepflegte Falten sind schöne Falten!!!"

nach oben springen

#64

RE: Lana

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 26.05.2010 13:17
von Anaid | 3.191 Beiträge

Jepp, das wird es, aber damit musste ich rechnen und es muss halt sein. Aber darum geb ich sie auch nur in das beste Heim.


Liebe Grüße / Zaijian
Diana, Meiyou (16.9.07) & Jinli aus Viersen



www.meiyou.de

nach oben springen

#65

RE: Lana

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 27.05.2010 07:35
von brunello | 2.938 Beiträge

Das weiss ich doch!Du findest für sie das allerbeste Zuhause!




BRUNO,KEENYA und die Harzer!

http://bruno-keenya.magix.net/website/
"Nur gepflegte Falten sind schöne Falten!!!"

nach oben springen

#66

RE: Lana

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 20.06.2010 20:50
von Anaid | 3.191 Beiträge

Lana wird nun nur noch ca. 14 Tage bei mir wohnen und dann darf sie zu ihren neuen Frauchen nach Dülmen ziehen. Einerseits freu ich für die kleine Zauberschnute, aber ich werde sie auch unendlich vermissen und nur schwer los lassen können. Aber sie wird ein wirklich schönes neues Zuhause haben mit selber sehr aktiven Frauchen und einer kleinen Pinscherdame. Ich freue mich schon, wenn wir uns hoffentlich immer mal auf Treffen und Spaziergängen wieder sehen können.


Liebe Grüße / Zaijian
Diana, Meiyou (16.9.07) & Jinli aus Viersen



www.meiyou.de

nach oben springen

#67

RE: Lana

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 20.06.2010 21:00
von bibaneuss | 3.587 Beiträge

Toll, toll, toll ...
Gut gemacht Diana!

Liebe Grüße Brigitte und Bruno


Bruno aus Neuss, geb. 22.07.06
www.shar-pei-Bruno.de
nach oben springen

#68

RE: Lana

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 22.06.2010 13:57
von crue | 76 Beiträge

Hab den Beitrag hier gerade erst entdeckt.
Man ist die hübsch

Schön das sie nen neues Zuhause gefunden hat


nach oben springen

#69

RE: Lana

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 23.06.2010 23:56
von GAJB2010 | 1.192 Beiträge

ooh wie schön, das freut mich aber!!!

Dann hoffe ich und drücke alle Daumen das es gut geht!!

Wie kommen die Leute mit Lana klar?? Und Dülmen ist ja um die Ecke, da siehst du sie ja wirklich öfter!!


LG Melli

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: greglazor
Forum Statistiken
Das Forum hat 4896 Themen und 63257 Beiträge.