photo Image3.jpg
#1

RE: Johnny 7 Jahre

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 04.09.2010 09:08
von Schrumpeldei | 36 Beiträge

Beim Stöbern in Internet habe ich ganz in meiner Nähe diesen armen Kerl gefunden!

http://www.animal-hope.de/homeless/homeless.htm

Ich habe den Gnadenhof angeschrieben und gebeten ihn auf die Seite von "Shar Pei in Not" zu setzen!

Ich bin leider noch Hundeanfänger und kann mir zur Zeit nicht vorstellen zwei Peis zu halten. Bin noch mit meiner Shari in jeder Hinsicht am Üben!

Vielleicht hat von Euch jemand Interesse?!
Der Arme ist ja schon sieben Jahre alt, das macht seine Chancen nicht gerade besser!!!

Wenn ich mehr Infos habe, melde ich mich!


Liebe Grüße von Ilka und ihrer Faltenschnute Shari!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: greglazor
Forum Statistiken
Das Forum hat 4896 Themen und 63257 Beiträge.