photo Image3.jpg
#1

RE: Shaggy

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 21.09.2010 21:50
von janora | 2.295 Beiträge

Shaggy ist ein 7 jähriger Rüde (10.08.2003)der leider ein neues, liebevolles und wunderschönes Zuhause sucht.Ich habe mich schweren Herzens dazu entschlossen,da es einfach unverantwortlich ist,den Kleinen 12h alleine in der Wohnung zulassen.Berufsbedingt musste ich den Wohnort wechseln-dort hatte ich eine Betreuung für ihn.In ein Tierheim wird er nicht gegeben,da er das nicht verdient hat.
Shaggy hat nicht die typischen Hautkrankheiten bzw. Augenkrankheiten.

Er leidet unter Harnkristallen, was aber mit Diätfutter kein Problem darstellt.

Eigenschaften von Shaggy :

-Wohnungshund!!!
-Stubenrein
-kein Beller
-randaliert nicht während der Abwesenheit, versucht auf Couch oder Sessel zu kommen
-kein Langstreckenläufer (ü 5km)-
-braucht eine Weile um mit fremden Personen warm zu werden, lässt nicht gleich jemanden an sich ran (streicheln)
-fremden Hunden gegenüber ist er auch erst einmal skeptisch,das gibt sich dann

Nur an erfahrene Personen im Umgang mit Hunden abzugeben, ohne kleine Kinder-er möchte nicht bedrängt werden. Shaggy kann manchmal seine Kraft nicht einschätzen.







Bei Fragen bitte an Besitzer wenden : super_shaggy@gmx.de
Shaggy kommt aus Erfurt

[ Editiert von janora am 21.09.10 21:53 ]


LG Kathrin mit Enzo geb. 4.12.2007, und Louis geb. 19.09.2008




http://shar-pei-enzo.npage.de/

nach oben springen

#2

RE: Shaggy

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 22.09.2010 08:11
von brunello | 2.938 Beiträge

Ist aber auch eine süsse Schnute!Sicher bekommt er bald ein neues Zuhause....hoffe ich!!!




BRUNO,KEENYA und die Harzer!

http://bruno-keenya.magix.net/website/
"Nur gepflegte Falten sind schöne Falten!!!"

nach oben springen

#3

RE: Shaggy

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 14.10.2010 08:36
von janora | 2.295 Beiträge

Am Samstag zieht Shaggy in sein neues zu Hause.


LG Kathrin mit Enzo geb. 4.12.2007, und Louis geb. 19.09.2008




http://shar-pei-enzo.npage.de/

nach oben springen

#4

RE: Shaggy

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 14.10.2010 08:52
von bibaneuss | 3.587 Beiträge

Toll !!!
Liebe Grüße Brigitte und Bruno


Bruno aus Neuss, geb. 22.07.06
www.shar-pei-Bruno.de
nach oben springen

#5

RE: Shaggy

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 14.10.2010 08:56
von bridgetjones | 849 Beiträge

arty:


Lieben Gruß- Stephie und Jade

nach oben springen

#6

RE: Shaggy

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 19.10.2010 19:37
von janora | 2.295 Beiträge

Traurige Neuigkeiten, Shaggy ist wieder in seinem alten zu Hause.

Die zufünftigen Besitzer waren wohl etwas überfordert oder habe es sich etwas leichter vorgestellt, noch dazu weil sie noch eine Hündin zu Hause haben.

Also er sucht wieder.


LG Kathrin mit Enzo geb. 4.12.2007, und Louis geb. 19.09.2008




http://shar-pei-enzo.npage.de/

nach oben springen

#7

RE: Shaggy

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 19.10.2010 19:48
von NineMey | 233 Beiträge

Der Arme!!


nach oben springen

#8

RE: Shaggy

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 20.10.2010 10:58
von brunello | 2.938 Beiträge

Ach Mensch!




BRUNO,KEENYA und die Harzer!

http://bruno-keenya.magix.net/website/
"Nur gepflegte Falten sind schöne Falten!!!"

nach oben springen

#9

RE: Shaggy

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 20.10.2010 12:41
von ShapiGou | 102 Beiträge

Schade


LG.Chris & Spike

nach oben springen

#10

RE: Shaggy

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 04.11.2010 10:48
von janora | 2.295 Beiträge

Ich muß noch mal an Shaggy erinnern, der Besitzer sucht immer noch verzweifelt einen neues zu Hause. Jetzt fängt er auch noch zu bellen wenn er zu lange allein ist und er bekommt Ärger mit den Nachbarn.
Also wenn jemand Interesse hat, bitte melden.


LG Kathrin mit Enzo geb. 4.12.2007, und Louis geb. 19.09.2008




http://shar-pei-enzo.npage.de/

nach oben springen

#11

RE: Shaggy

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 05.11.2010 07:28
von brunello | 2.938 Beiträge

Es tut mir echt leid für den Süssen!Aber ein dritten Pei ....schaffe ich nicht!Ich drücke ganz fest die Daumen,dass er bald vermittelt wird!




BRUNO,KEENYA und die Harzer!

http://bruno-keenya.magix.net/website/
"Nur gepflegte Falten sind schöne Falten!!!"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: greglazor
Forum Statistiken
Das Forum hat 4896 Themen und 63257 Beiträge.