photo Image3.jpg

#1

RE: Notfall Kenzo

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 01.10.2010 22:52
von shena | 5 Beiträge

Hallo zusammen

Mein Name ist tanja und ich arbeite in einem Tierheim in der Schweiz. Ich möchte euch sehr gerne die Geschichte von Kenzo erzählen und hoffe auf diesem Wege endlich ein neues zu Hause für den tollen Bub zu bekommen.
Am 14.10.wird Kenzo genau ein Jahr lang bei uns im Tierheim auf sein neues zu Hause warten. Kenzo kam zu uns, weil sein früherer Besitzer leider verstorben ist. Er ist 9 Jahre alt, ukastriert und noch fit. Er liebt es lange Spaziergänge zu unternehmen, wir geben ihn auch täglich mit unseren spaziergänger mit. Leider ist das Problem, dass er sobald er merkt dass es wieder auf den Heimweg geht, stocksteif stillsteht und sich nicht mehr vom Fleck rührt. Wir müssen in also täglich mit dem Auto auf dem Spazierweg abholen und wieder in das von ihm gehasste Tierheim zurückbringen. Kenzo ist total lieb und schmusebedürftig, doch leider fehlt uns einfach die zeit dem hübschen Bub all seine Bedürfnisse zu stillen. Kenzo versteht sich auch gut mit Artgenossen. Wer hat also ein herz und kann Kenzo noch seinen verdienten Lebensabend bieten? Ich würde mich so für ihn freuen, wenn es endlich klappen würde.
Bitte meldet euch.
http://img535.imageshack.us/img535/3434/kenzox.jpg

lg Tanja

[ Editiert von shena am 01.10.10 22:54 ]


nach oben springen

#2

RE: Notfall Kenzo

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 04.10.2010 22:10
von shena | 5 Beiträge

Hallo


Oder weiss jemand wo ich mich evtl noch melden könnte?


Kenzo leidet wirklich sehr :-((


lg tanja


nach oben springen

#3

RE: Notfall Kenzo

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 12.10.2010 22:22
von shena | 5 Beiträge

Schade, gibts hier keine Hilfe oder Interesse


nach oben springen

#4

RE: Notfall Kenzo

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 13.10.2010 08:24
von bibaneuss | 3.587 Beiträge

Bei SPIN steht er schon???

Ich weiß leider auch Niemanden, der ihn nehmen kann.
Die Geschichte tut mir schon leid, dass er nach dem Spaziergang nicht zurück in TH will!

Ich selber kann leider nur die Daumen drücken!

Liebe Grüße Brigitte und Bruno


Bruno aus Neuss, geb. 22.07.06
www.shar-pei-Bruno.de
nach oben springen

#5

RE: Notfall Kenzo

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 19.10.2010 22:44
von GAJB2010 | 1.192 Beiträge

Ach mensch, wenn man immer so könnte wie man wollte..

Dafür bräuchte man echt viel Platz und Geld.

Habe auch gerade 2 private Leute wo ich helfen soll, Hunde, Junghunde usw zu vermitteln.

Wünsche aber auch alles alles alles gute und drücke die Daumen!!


LG Melli

nach oben springen

#6

RE: Notfall Kenzo

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 20.10.2010 08:30
von bibaneuss | 3.587 Beiträge

Juhu - Kenzo steht bei SPIN unter vermittelt!

Liebe Grüße Brigitte und Bruno


Bruno aus Neuss, geb. 22.07.06
www.shar-pei-Bruno.de
nach oben springen

#7

RE: Notfall Kenzo

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 20.10.2010 14:47
von Gast (gelöscht)
avatar

Toll - nochmal eine schöne Nachricht !!!arty:

nach oben springen

#8

RE: Notfall Kenzo

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 20.10.2010 21:06
von shena | 5 Beiträge

Hallo zusammen


Irgendwas stimmt da nicht, Kenzo hat leider noch keinen Besitzer gefunden und sucht immer noch. Ich weiss nicht wie es zu dieser Falschmeldung kommt.


lg Tanja


nach oben springen

#9

RE: Notfall Kenzo

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 20.10.2010 22:15
von janora | 2.295 Beiträge

Das scheint ja bei Spin öfters vorzukommen. War ja bei Shaggy genau so.


LG Kathrin mit Enzo geb. 4.12.2007, und Louis geb. 19.09.2008




http://shar-pei-enzo.npage.de/

nach oben springen

#10

RE: Notfall Kenzo

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 01.11.2010 22:33
von shena | 5 Beiträge

Hallo Leute


Nun ist es doch noch wahr geworden.

Kenzo ist gestern endlich in sein super tolles neue zu hause gekommen und das erst noch bei Shar Pei-Liebhaber, die ihn verwöhnen.arty:


nach oben springen

#11

RE: Notfall Kenzo

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 01.11.2010 23:30
von janora | 2.295 Beiträge

arty:arty:arty:


LG Kathrin mit Enzo geb. 4.12.2007, und Louis geb. 19.09.2008




http://shar-pei-enzo.npage.de/

nach oben springen

#12

RE: Notfall Kenzo

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 02.11.2010 06:37
von bridgetjones | 849 Beiträge

Ich freu mich ganz doll für den kleinen Kerl- das er hat sich sooooooo sehr verdient Danke, dass Du uns Bescheid gegeben hast


Lieben Gruß- Stephie und Jade

nach oben springen

#13

RE: Notfall Kenzo

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 02.11.2010 07:58
von brunello | 2.938 Beiträge

arty:arty:arty:




BRUNO,KEENYA und die Harzer!

http://bruno-keenya.magix.net/website/
"Nur gepflegte Falten sind schöne Falten!!!"

nach oben springen

#14

RE: Notfall Kenzo

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 02.11.2010 09:39
von bibaneuss | 3.587 Beiträge

Danke für die tolle Nachricht!

Liebe Grüße Brigitte und Bruno


Bruno aus Neuss, geb. 22.07.06
www.shar-pei-Bruno.de
nach oben springen

#15

RE: Notfall Kenzo

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 02.11.2010 10:22
von ShapiGou | 102 Beiträge

arty:arty:arty:


LG.Chris & Spike

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: greglazor
Forum Statistiken
Das Forum hat 4896 Themen und 63257 Beiträge.