photo Image3.jpg

#46

RE: Shar Pei braucht dringend Hilfe

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 10.01.2011 20:40
von lupo13 | 735 Beiträge

leider funktioniert die seite vom http://initiative-konsequenter-tierschut...wIKT/index.html
nicht richtig.
wollte ein wenig mehr noch über knuddel lesen schade


:winkewinke:
LG von Gaby,Tyson u. Lara
nach oben springen

#47

RE: Shar Pei braucht dringend Hilfe

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 10.01.2011 21:44
von mirimi | 444 Beiträge

wunderschön ist er geworden! toll hat alex das gemacht! hoffentlich kriegt er bald ein neues zuhause.

[ Editiert von mirimi am 10.01.11 21:44 ]


nach oben springen

#48

RE: Shar Pei braucht dringend Hilfe

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 10.01.2011 21:52
von Charlotta | 92 Beiträge

Hallo,

Zitat
Gepostet von lupo13
leider funktioniert die seite vom http://initiative-konsequenter-tierschut...wIKT/index.html
nicht richtig.
wollte ein wenig mehr noch über knuddel lesen schade



ich bin auf ewigem Kriegsfuß mit dieser Seite. Die ....com/newIKT war nur eine Übergangsseite von der ganz alten zu der mit de. hinten.

Also der neue und endgültige Link ist www.initiative-konsequenter-tierschutz.de

Tut mir leid, dass diese Verwirrungen gerade jetzt, wo es um Knuddel geht, stattfinden. Ich hoffe, Ihr bleibt trotzdem treue Leser von knuddel's Schicksal.

Liebe Grüsse
Heidi


nach oben springen

#49

RE: Shar Pei braucht dringend Hilfe

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 11.01.2011 20:16
von lupo13 | 735 Beiträge

hallo heidi,
es hat funktioniert,danke, natürlich bleiben wir dran und hoffen es geht weiter bergauf


:winkewinke:
LG von Gaby,Tyson u. Lara
nach oben springen

#50

RE: Shar Pei braucht dringend Hilfe

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 22.01.2011 07:40
von Charlotta | 92 Beiträge

ER IST DA


Hallo Ihr Lieben,

ganz kurz - gestern Nacht ist Knuddel in Deutschland eingetroffen. Er hat den Flug gut überstanden und ist einfach ein Schatz.

Ich fahre nun gleich los und bringe ihn in sein neues Zuhause. Ich glaube, niemand kann erfassen, wie glücklich ich bin.





Drückt die Daumen, dass in seinem neuen Zuhause alles gut geht.

arty: DANKE DANKE DANKE - ich melde mich morgen und setze einen Bericht hierrein und auf die Homepage.

Wollte nur kurz.........

Charlotta's Mama
Heidi


nach oben springen

#51

RE: Shar Pei braucht dringend Hilfe

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 22.01.2011 08:23
von akebono | 240 Beiträge

Ich freue mich einfach riiiiesig das zu lesen.

Dagmar mit Ako


nach oben springen

#52

RE: Shar Pei braucht dringend Hilfe

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 22.01.2011 10:45
von janora | 2.295 Beiträge

arty:Ich freu mich auch riesig. Um so glücklicher bin ich zu wissen, das man einen kleinen Anteil hat an seinem Glück.


LG Kathrin mit Enzo geb. 4.12.2007, und Louis geb. 19.09.2008




http://shar-pei-enzo.npage.de/

nach oben springen

#53

RE: Shar Pei braucht dringend Hilfe

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 22.01.2011 14:34
von Fräulein | 139 Beiträge

Super,dass man so direkt dran ist an der Hilfe und sieht,dass wirklich was erreicht wurde. Aber seine traurigen Augen erzählen doch noch von dem Leid,das ihm widerfahen ist...


LG Leni, Coco(24.03.2008) und Momo(02.07.2010):Knuffig:

nach oben springen

#54

RE: Shar Pei braucht dringend Hilfe

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 22.01.2011 17:53
von iwdd | 3.191 Beiträge

ich freue mich so sehr.
ich hoffe knuddel findet jetzt noch einen schönen platz dann können wir seine geschichte als happy end verbuchen.


Uschi



www.iwddsp.de

nach oben springen

#55

RE: Shar Pei braucht dringend Hilfe

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 22.01.2011 20:12
von lupo13 | 735 Beiträge

ich freu mich auch riesig,da könnt ich gleich wieder,
so schön das das alles so klappt.ich hoffe das er nun ein sehr schönes leben hat


:winkewinke:
LG von Gaby,Tyson u. Lara
nach oben springen

#56

RE: Shar Pei braucht dringend Hilfe

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 22.01.2011 22:58
von bibaneuss | 3.587 Beiträge

Schön, dass Knuddel es bis hierhin geschafft hat! Wir drücken jetzt noch für den Rest gaaaanz fest die Daumen.

Liebe Grüße Brigitte und Bruno


Bruno aus Neuss, geb. 22.07.06
www.shar-pei-Bruno.de
nach oben springen

#57

RE: Shar Pei braucht dringend Hilfe

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 23.01.2011 10:53
von Charlotta | 92 Beiträge

Guten Morgen meine Lieben,

Knuddel ist also, dank Joana , in seinem neuen Zuhause.

Es wäre nicht möglich gewesen, ohne Eure Unterstützung und deshalb nochmal DANKE.

Ich habe nun die ganze Knuddel-Geschichte auf der Homepage veröffentlicht und Bilder von seinem neuen Zuhause.

Schaut selbst nach - hier: http://www.initiative-konsequenter-tiers...7f1e/index.html

Er hat mein Herz im Sturm erobert. Knuddel ist die Ruhe selbst, er wirkte sehr überlegen und einfach nur lieb.

Das bin ich zusammen mit Knuddel - damit ich nicht so anonym bleibe



Liebe Grüsse und Euch allen einen wunderbaren Tag, meiner ist erfüllt von Glück.......

Heidi


nach oben springen

#58

RE: Shar Pei braucht dringend Hilfe

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 23.01.2011 11:38
von Anaid | 3.191 Beiträge

Was für ein schönes Happy End.

Er sieht sehr groß aus oder täuscht das? Bleibt er also nun bei dir oder hab ich mir verwirren lassen?


Liebe Grüße / Zaijian
Diana, Meiyou (16.9.07) & Jinli aus Viersen



www.meiyou.de

nach oben springen

#59

RE: Shar Pei braucht dringend Hilfe

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 23.01.2011 12:53
von Charlotta | 92 Beiträge

Hallo,
nein, er ist nicht groß, so ca. 50 cm

und leider - nein, er ist nicht bei mir, er wohnt jetzt in Wiesbaden. Ich habe ihn dort nur hingebracht.

Liebe Grüsse
Heidi


nach oben springen

#60

RE: Shar Pei braucht dringend Hilfe

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 23.01.2011 13:26
von lupo13 | 735 Beiträge

wundervoll,klasse in so kurzer zeit ist alles so gut geworden,
bin begeistert


:winkewinke:
LG von Gaby,Tyson u. Lara
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: greglazor
Forum Statistiken
Das Forum hat 4896 Themen und 63257 Beiträge.