photo Image3.jpg

#61

RE: Shar Pei braucht dringend Hilfe

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 23.01.2011 13:46
von iwdd | 3.191 Beiträge

danke heidi, daß du dich so für den lieben kerl eingesetzt hast.
da fängt für mich der tierschutz an.
ich hoffe, daß wir hin und wieder mal ein feedback von knuddel bekommen.
tolles foto von euch beiden


Uschi



www.iwddsp.de

nach oben springen

#62

RE: Shar Pei braucht dringend Hilfe

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 23.01.2011 14:58
von akebono | 240 Beiträge

Ach, ich freu mich so.

Wiesbaden ist gar nicht so weit weg von uns, ich würde mich so sehr über einen Kontakt zu Knuddels Familie freuen.
Vielleicht könnte man sich mal treffen.

Alles Liebe wünschen
Dagmar und Ako


nach oben springen

#63

RE: Shar Pei braucht dringend Hilfe

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 23.01.2011 16:12
von bibaneuss | 3.587 Beiträge

Einfach toll - ich freue mich sehr für den süßen Kerl!

Liebe Grüße Brigitte und Bruno

[ Editiert von bibaneuss am 23.01.11 16:12 ]


Bruno aus Neuss, geb. 22.07.06
www.shar-pei-Bruno.de
nach oben springen

#64

RE: Shar Pei braucht dringend Hilfe

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 23.01.2011 18:31
von bridgetjones | 849 Beiträge

Bin einfach nur super glücklich ! Was für ein wunderschöner Kerl er (wieder) geworden ist !
Danke danke danke Heidi, dass Du Dich so eingesetzt hast !
Ich wünsche Knuddel nun ein sorgenfreies Leben und wie man auf den Fotos sieht, hat er das nun definitiv !
Und Danke für das Foto von Dir mit Knuddel

[ Editiert von bridgetjones am 23.01.11 18:32 ]


Lieben Gruß- Stephie und Jade

nach oben springen

#65

RE: Shar Pei braucht dringend Hilfe

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 23.01.2011 22:23
von BuddysMum7 | 40 Beiträge

Oh mein Gott....

ich habe diese geschichte von Knuddel gelesen und ich bin so entzezt und erleichtert zugleich...

Dass so eine traurige geschichte ein so wundervolles Happy-End hat ist einfach unglaublich....

Ich weiß gar nicht was ich noch sagen kann außer.... viel viel glück Knuddel und viel freude liebes neues Frauchen.. teuteuteu... so eine geschichte...

Tolles foto .... da kann man wieder lächeln wenn man Knuddel dort so glücklich sitzen sehen kann.. =)


nach oben springen

#66

RE: Shar Pei braucht dringend Hilfe

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 26.01.2011 14:37
von corsaschnecke | 465 Beiträge

Hallo habe das alles heute erst gelsen und ich war so schokiert über die ersten Bilder vom Knuddel.....habe echt geweint....aber um so schöner war es die heutigen Bilder zu sehen von ihm und das er ein schönes zuhause gefunden hat....toller Einsatz von dir


nach oben springen

#67

RE: Shar Pei braucht dringend Hilfe

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 26.01.2011 14:38
von corsaschnecke | 465 Beiträge

habe den Link mit deiner Seit auch auf eine seite gestellt die zwar keine Hundeseite ist aber wo es auch viele Leute lesen....


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: greglazor
Forum Statistiken
Das Forum hat 4896 Themen und 63257 Beiträge.