photo Image3.jpg
#1

RE: Heute durch Zufall entdeckt...

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 18.01.2011 11:14
von crue | 76 Beiträge

War bei den Kleinanzeigen von ebay am stöbern. Ich war echt erstaunt wie viele shar peis da drin stehen:

Auflösung Zucht

Rüde

Blinde Hündin

und dann natürlich noch nen haufen welpen...


nach oben springen

#2

RE: Heute durch Zufall entdeckt...

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 18.01.2011 13:41
von bibaneuss | 3.587 Beiträge

.... ich fasse es nicht!

Liebe Grüße Brigitte und Bruno


Bruno aus Neuss, geb. 22.07.06
www.shar-pei-Bruno.de
nach oben springen

#3

RE: Heute durch Zufall entdeckt...

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 18.01.2011 22:16
von lupo13 | 735 Beiträge

mit der blinden hündin ist unfaßbar,
wie kann man sie weggeben wollen,das wäre für die maus ja furchtbar schlimm, so kennt sie alles.
wie soll sie das in einem neuen zu hause verstehen lernen,sie muß dann total verängstigt sein


:winkewinke:
LG von Gaby,Tyson u. Lara
nach oben springen

#4

RE: Heute durch Zufall entdeckt...

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 18.01.2011 22:43
von GAJB2010 | 1.192 Beiträge

Die blinde Hündin steht schon ne Weile drin..

Ich denke für sie wäre es einfacher 10 std alleine zu bleiben, als in ein neues Heim zu wechseln..

Ich finde es immer sehr traurig was so überall im Netz steht, ich schaue fast jeden Tag in DHD..


LG Melli

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: greglazor
Forum Statistiken
Das Forum hat 4896 Themen und 63257 Beiträge.