photo Image3.jpg
#1

RE: Buddha wartet auf Mallorca

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 29.01.2011 09:00
von Charlotta | 92 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte Euch Buddha vorstellen. Er ist ein ca. 3jähriger Shar Pei, den Alex vor der Perreira gerettet hat.





Buddha zeigt sich als sehr souveräner Hund, er versteht sich gut mit den anderen Hunden auf der Finca.



Hier ein Bild bei seiner Ankunft. Er hat sooo traurige Augen



Buddha ist kastriert, geimpft und gechipt.

Ich wusste gar nicht, dass es auf Mallorca so viele Shar Pei's gibt, die in der Perreira landen. Es ist einfach grausam.

Vielleicht finden wir ja ein gutes Zuhause für ihn......

Näheres über die Vereinshomepage www.initiative-konsequenter-tierschutz.de

Liebe Grüsse
Charlotta's Mama


nach oben springen

#2

RE: Buddha wartet auf Mallorca

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 29.01.2011 13:31
von corsaschnecke | 465 Beiträge

so ein hübscher aber er schaut wirklich sehr traurig hoffentlich findet sich ein schönes zuhaus für ihn....


nach oben springen

#3

RE: Buddha wartet auf Mallorca

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 29.01.2011 18:46
von BuddysMum7 | 40 Beiträge

oh nein ... die geschichte von Knuddel war schon so grausam...
hoffentlich findet der Buddah auch so jemanden, der sich voll und ganz um ihn kümmern kann....
dann kann er bald auch wieder glücklich gucken ...


nach oben springen

#4

RE: Buddha wartet auf Mallorca

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 29.01.2011 19:15
von iwdd | 3.191 Beiträge

oh nein,nicht schon wieder.zumglück ist er nicht so ausgemergelt wie knuddel.
aber mein augenmerk ist im moment auf diese beiden focusziert.

http://forum.animalhope-nitra.at/thread.php?threadid=11022&threadview=0&hilight&hilightuser=0&page=1


Uschi



www.iwddsp.de

nach oben springen

#5

RE: Buddha wartet auf Mallorca

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 29.01.2011 19:16
von iwdd | 3.191 Beiträge

Zitat
Gepostet von iwdd
oh nein,nicht schon wieder.zum glück ist er nicht so ausgemergelt wie knuddel.
aber mein augenmerk ist im moment auf diese beiden focusziert.

http://forum.animalhope-nitra.at/thread.php?threadid=11022&threadview=0&hilight&hilightuser=0&page=1


Uschi



www.iwddsp.de

nach oben springen

#6

RE: Buddha wartet auf Mallorca

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 17.02.2011 15:13
von Charlotta | 92 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

Buddha ist vermittelt. Er wird in ein paar Wochen in sein neues Zuhause einziehen. Ich hoffe, ich bekomme dann auch Bilder von ihm.

Ich freu mich so sehr für den tollen Hundemann.arty:

In der Tötung von Son Reus sitzt schon der nächste Shar Pei - ich muss mal schauen, was ich tun kann - er hat vielleicht noch 3 - 4 Tage bis zur Todesspritze


Liebe Grüsse
Charlotta's Mama

[ Editiert von Charlotta am 17.02.11 15:17 ]


nach oben springen

#7

RE: Buddha wartet auf Mallorca

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 17.02.2011 18:28
von iwdd | 3.191 Beiträge

ach nein, nicht schon wieder so ein armes würmchen.
was können wir für ihn machen???


Uschi



www.iwddsp.de

nach oben springen

#8

RE: Buddha wartet auf Mallorca

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 17.02.2011 18:50
von Charlotta | 92 Beiträge

Hallo,

es ist so trauriges. Ich werde versuchen, ihn zu reservieren und über Alex rausholen zu lassen. Es hört nicht auf und ich kann nicht anders.......

Schaut selbst:




Gàbia: 64 Raça: Shar-pei
Situació: Abandonat (CHIP:724098100373051) oberta llista d'espera amb 0 sol·licituts
Característiques: Especie canina, mascle, ,,,, mitjà, adult, pèl típic
(Quelle: http://csmpa.palmademallorca.es/)

So ist er auf der Homepage von Son Reus. Er ist ein ausgesetzter Hund mit Chip. Er hat 18 Tage bis zur Todesspritze. Der Besitzer hat nun noch die Möglichkeit, ihn wieder zu holen, was aber selten passiert. Ich habe ihm den Namen "Sam" gegeben. Er hat keinen Antrag auf Rettung (0 solicitudes). Ich muss ihn da rausholen, bevor er stirbt. Wenn ich nachrechne, müsste er bald an der Reihe sein.

Traurige Grüsse
Heidi


nach oben springen

#9

RE: Buddha wartet auf Mallorca

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 17.02.2011 20:40
von lupo13 | 735 Beiträge

er ist so süß,wie schrechlich furchtbar,das kann doch nicht wahr sein.

ich hoffe ihr könnt ihn da raus holen,ich drück ganz fest die daumen


:winkewinke:
LG von Gaby,Tyson u. Lara
nach oben springen

#10

RE: Buddha wartet auf Mallorca

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 17.02.2011 22:22
von mirimi | 444 Beiträge

und, ging es irgendwie gut?

[ Editiert von mirimi am 17.02.11 22:27 ]


nach oben springen

#11

RE: Buddha wartet auf Mallorca

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 17.02.2011 22:25
von mirimi | 444 Beiträge

sam schaut aus wie lina in erwachsen. was braucht er denn außer ein zuhause? ist er kastriert? versteht er sich mit katzen? hat er mittelmeerkrankheiten? wenn er gesund ist und sich mit katzen und junghündinnen verträgt könnte ich ihn vielleicht aufnehmen und einen fixplatz in österreich suchen.

[ Editiert von mirimi am 17.02.11 22:30 ]

[ Editiert von mirimi am 17.02.11 23:10 ]


nach oben springen

#12

RE: Buddha wartet auf Mallorca

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 18.02.2011 04:59
von Charlotta | 92 Beiträge

Hallo - guten Morgen,

Zitat
und, ging es irgendwie gut?



Ich konnte bisher nur erreichen, dass Alex heute in Son Reus anruft und versucht, ihn zu reservieren. Mal sehen, was der Tag bringt, die Nacht hatte ich viel zu grübeln.

Danke jedoch erstmal für die Anteilnahme.

Meld mich wieder.

Viele Grüsse
Heidi


nach oben springen

#13

RE: Buddha wartet auf Mallorca

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 20.02.2011 00:36
von mirimi | 444 Beiträge

hallo heidi,
ich hab am freitag mit meiner hv verhandelt, in meinem haus ist pro wohnung nur ein hund zugelassen. leider hat mein vermieter heute (samstag) das gleiche gesagt, ich hab keine ahnung, wie er das begründet.
ich hab mal die infos von euch an hundefreunde weitergeleitet. ich hoffe, ich kann dir jemanden nennen, der ihn evtl nehmen kann.


nach oben springen

#14

RE: Buddha wartet auf Mallorca

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 23.02.2011 21:31
von -Monique- | 159 Beiträge

Huhu,

oh nein!!!!

Ich möchte so gerne helfen können - es ist so grausam...

Ich drück Euch alles was ich habe, dass auch Sam sein wohlverdientes Zuhause bekommt....

LG


Monique & Kalle


* Einen Shar Pei besitzt man nicht - man ist von ihm besessen! *

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: greglazor
Forum Statistiken
Das Forum hat 4896 Themen und 63257 Beiträge.