photo Image3.jpg
#1

RE: Unsere Holly (Cynthia) ist zurück und sucht...

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 27.06.2011 20:51
von GAJB2010 | 1.192 Beiträge

... neues Heim



Unsere Cynthia die jetzt Holly heißt, ist seit 1 Woche zurück. Die alten neuen Besitzer hatten durch die Arbeit leider keine Zeit mehr und so ist sie jetzt wieder bei uns.

Sie ist 8 Monate alt, sehr lieb, gegenüber Hunden uhnd auch anderen Tieren. Sie ist noch etwas stürmisch und will viel spielen. Das wäre evtl ein kleines Manko zu Babys.

Sie ist entwurmt, geimpft und natürlich gechipt. Papiere hat sie auch bei sich..

Wenn jemand was hört oder interesse hat, schreibt mir ruhig oder erzählt es weiter.

Sie ist für die typische Schutzgebühr zu vermitteln

[ Editiert von Moderator GAJB2010 am 27.06.11 20:51 ]


LG Melli

nach oben springen

#2

RE: Unsere Holly (Cynthia) ist zurück und sucht...

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 27.06.2011 21:51
von bibaneuss | 3.587 Beiträge

Oh Melli, wie traurig!

Ich weiß, im anderen Forum suchte Jemand einen Welpen, aber ob Holly da dann noch passt ??
Ich frag mal nach!

Ich könnte die Leute, die sich so unüberlegt einen Hund anschaffen und ihn dann wieder weggeben, echt würgen !!!

Liebe Grüße Brigitte und Bruno


Bruno aus Neuss, geb. 22.07.06
www.shar-pei-Bruno.de
nach oben springen

#3

RE: Unsere Holly (Cynthia) ist zurück und sucht...

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 27.06.2011 22:57
von GAJB2010 | 1.192 Beiträge

Danke Brigitte das ist lieb..

Ja ich finde es auch sehr bllöödddd. Ich weiß das sich eine Familiensituation immer mal ändern kann und man dann halt so entscheiden muß.

Aber bei Holly wäre es bestimmt irgendwie gegangen und ich denke da spielen evtl noch 2-3 andere faktoren mit...

Naja nun ist sie hier, und behalten kann ich sie leider nicht.


LG Melli

nach oben springen

#4

RE: Unsere Holly (Cynthia) ist zurück und sucht...

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 28.06.2011 08:57
von brunello | 2.938 Beiträge

Och Mönsch!




BRUNO,KEENYA und die Harzer!

http://bruno-keenya.magix.net/website/
"Nur gepflegte Falten sind schöne Falten!!!"

nach oben springen

#5

RE: Unsere Holly (Cynthia) ist zurück und sucht...

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 28.06.2011 10:15
von *YoNiRuAs* | 265 Beiträge

Sie wird bestimmt ganz schnell ein neues Heim finden.
Daumen und Pfoten sind gedrückt


LG Steffi :winkewinke:



http://sharpeivomnordstern.jimdo.com/

nach oben springen

#6

RE: Unsere Holly (Cynthia) ist zurück und sucht...

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 28.06.2011 15:28
von Anaid | 3.191 Beiträge

Was für ein Sch... für die kleine Maus. Aber gut, dass sie erst einmal wieder bei dir ist.


Liebe Grüße / Zaijian
Diana, Meiyou (16.9.07) & Jinli aus Viersen



www.meiyou.de

nach oben springen

#7

RE: Unsere Holly (Cynthia) ist zurück und sucht...

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 28.06.2011 20:34
von Hoorvolgye | 477 Beiträge

mann aber schön dass wenigsten du Sie jetzt wieder hast. Ist eine sehr hübsche Hündin geworden.
Ja Melli das ist was ich mir auch überlege wenn ich sowas lese oder selber in diese Situation komme. Wenn mann sich für einen Hund entscheidet muß mann dies doch ganz gut durchdenken da es ja auch für längere Zeit ist.... ist aber nicht nur die einzige Frage was ich seit Jahren nicht beantworten kann wenn es um Hunde, Zucht und weiteres geht


LG
Diána

nach oben springen

#8

RE: Unsere Holly (Cynthia) ist zurück und sucht...

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 24.08.2011 12:49
von bibaneuss | 3.587 Beiträge

Melli, Holly ist doch wohl wieder vermittelt, oder ????

Erzählst Du uns was ?

Liebe Grüße Brigitte und Bruno


Bruno aus Neuss, geb. 22.07.06
www.shar-pei-Bruno.de
nach oben springen

#9

RE: Unsere Holly (Cynthia) ist zurück und sucht...

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 24.08.2011 21:15
von GAJB2010 | 1.192 Beiträge

Ja sie ist vermittelt,

leider bekomme ich von dort auch nur sporatisch antwort..

Aber wenn, heißt es es geht ihr gut, und so glaube ich dies und hoffe sie bald mal wieder zu sehen!!


LG Melli

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: greglazor
Forum Statistiken
Das Forum hat 4896 Themen und 63257 Beiträge.