photo Image3.jpg
#1

RE: 2 Shar Pei Hündinnen in Not

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 13.07.2011 11:42
von TSV Cordula (gelöscht)
avatar

Hallo Zusammen,

wir suchen übernehmende Vereine oder Vermittler für 2 Shar Pei Hündinnen aus der Slowakei...da wir uns überhaupt nicht mit dieser Rasse auskennen, möchten wir diese Hunde gerne in kompetente Hände weitergeben und diese damit auch retten...

Shar Pei Hündin (wahrscheinlich ausrangierte Zuchthündin) ca. 2 Jahre, schüchtern-scheu....










Shar Pei Hündin Abgabe von Privat (Besitzer haben keine Zeit mehr für sie), ca. 3 Jahre, lebt nur draussen...









Kann uns jemand vielleicht noch Ansprechpartner nennen, die sich um Shar Peis in Not kümmern ? Aber keine Vermittlungsplattformen, da wir die Hündinnen nur übergeben möchten...Dankeee....


Tierliebe Grüße
Cordula Lützenkirchen
und die 4-beinige Rasselbande :0))
1. Vorsitzende der Tierfreunde Rheinland e.V.
(auch Anlaufstelle für Dackel & Zwergpinscher in Not)
tierfreunde-rheinland@t-online.de
www.tierfreunde-rheinland.de

Jedes Tier-Leben ist ein Geschenk,
egal wie kurz, egal wie zerbrechlich!

Wer Tiere quält ist UNBESEELT;
und Gottes guter Geist ihm fehlt;
mag noch so vornehm er drein schaun;
man sollte NIEMALS IHM VERTRAUN !!!
(Goethe)

"Während die Wahrheit sich noch die Schuhe anzieht,
ist die Lüge schon einmal um den Erdball gelaufen."

nach oben springen

#2

RE: 2 Shar Pei Hündinnen in Not

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 15.07.2011 19:30
von Caer | 19 Beiträge

Hallo

Ich habe meine Hündin aus der Tierpension Meissholz in Winterthur, ist halt in der Schweiz aber die Frau Zellweger da hat damals eine ganze Zucht Shar Peis übernommen ist ganz ne nette und kennt sich auch aus.

Liebe Grüsse

Caer und Ginger


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: greglazor
Forum Statistiken
Das Forum hat 4896 Themen und 63257 Beiträge.