photo Image3.jpg

#16

RE: Das ist das Ende vom Vater vielen unserer Hunde

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 16.08.2011 09:38
von brunello | 2.938 Beiträge

Ich war auch schon am überlegen,ob er es WIRKLICH ist,da er so alt ist wie meine Beiden sind.....da war er ja gerade 10 Monate als Keenya geboren wurde!!!
Schade,dass er so enden muss!Hoffentlich bekommt er ein schöneres Zuhause,als das was er vorher hatte!

[ Editiert von brunello am 16.08.11 12:33 ]




BRUNO,KEENYA und die Harzer!

http://bruno-keenya.magix.net/website/
"Nur gepflegte Falten sind schöne Falten!!!"

nach oben springen

#17

RE: Das ist das Ende vom Vater vielen unserer Hunde

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 16.08.2011 09:39
von brunello | 2.938 Beiträge

Zitat
Gepostet von bridgetjones
Ich hab ihn gestern bei SPIN gesehen. Ich habe ja nicht so die Ahnung von den ganzen Züchtern und welcher Hund welche Eltern hat usw. Von wem z.B. ist denn Spike der Vater ?

z.B. von Keenya!




BRUNO,KEENYA und die Harzer!

http://bruno-keenya.magix.net/website/
"Nur gepflegte Falten sind schöne Falten!!!"

nach oben springen

#18

RE: Das ist das Ende vom Vater vielen unserer Hunde

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 16.08.2011 16:46
von NineMey | 233 Beiträge

Also ich hab mal gerade meinen Gatten gefragt, der meint, dass das zumindest nicht der Spike ist, den wir kennen.
Eigentlich auch egal...hauptsache er kommt in bessere Hände.


nach oben springen

#19

RE: Das ist das Ende vom Vater vielen unserer Hunde

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 16.08.2011 19:46
von GAJB2010 | 1.192 Beiträge

Doch Nine, er ist es definitiv.

Es ist der Spike von R und T.

Und das er sich im Tierheim nicht gerade anfassen läst und zurück haltend ist, ist ja sehr verständlich.

Was hast du denn für einen Spike dort kennen gelernt??


LG Melli

nach oben springen

#20

RE: Das ist das Ende vom Vater vielen unserer Hunde

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 16.08.2011 20:10
von janora | 2.295 Beiträge

Kann ich bestätigen, ich habe hier eine Kopie der Ahnentafel liegen, das Geburtsdatum stimmt überein. Sicher ist das auch nicht die ganze Warheit, was da dem Tierheim erzählt wurde.


LG Kathrin mit Enzo geb. 4.12.2007, und Louis geb. 19.09.2008




http://shar-pei-enzo.npage.de/

nach oben springen

#21

RE: Das ist das Ende vom Vater vielen unserer Hunde

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 16.08.2011 21:59
von Hoorvolgye | 477 Beiträge

mann der arme er ist auch noch so lieb auf den Bild. Wenn das unser Rumor wüste. Bin ja froh das er bei uns ist.


LG
Diána

nach oben springen

#22

RE: Das ist das Ende vom Vater vielen unserer Hunde

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 16.08.2011 22:59
von GAJB2010 | 1.192 Beiträge

Doch Heike,

Spike hat das erste mal gedeckt als er 7 Monate alt war, und seine Klöten da hingen wo sie sein mußten.

Wie viele Welpen er in dieser langen Zeit gemacht hat, ich möchte es gar nicht wissen!!

Ich hoffe er wird kastriert und darf dann endlich Hund sein!!!


LG Melli

nach oben springen

#23

RE: Das ist das Ende vom Vater vielen unserer Hunde

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 16.08.2011 23:20
von GAJB2010 | 1.192 Beiträge

Ich habe dem Tierheim mal geschrieben und noch ein paar Infos zukommen lassen.

Auch mit der bitte das er auf jeden Fall kastriert werden soll, denn das ist in diesem Tierheim nicht immer pflicht bei abgabe.


LG Melli

nach oben springen

#24

RE: Das ist das Ende vom Vater vielen unserer Hunde

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 17.08.2011 09:08
von brunello | 2.938 Beiträge

Zitat
Gepostet von GAJB2010
Doch Heike,

Spike hat das erste mal gedeckt als er 7 Monate alt war, und seine Klöten da hingen wo sie sein mußten.

Wie viele Welpen er in dieser langen Zeit gemacht hat, ich möchte es gar nicht wissen!!

Ich hoffe er wird kastriert und darf dann endlich Hund sein!!!


Ich bin fassungslos!....und dann noch erzählen Keenya wäre sein Hund,er hätte Papiere....NIEMALS!Spike war doch definitiv zu jung als Deckrüde!




BRUNO,KEENYA und die Harzer!

http://bruno-keenya.magix.net/website/
"Nur gepflegte Falten sind schöne Falten!!!"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: greglazor
Forum Statistiken
Das Forum hat 4896 Themen und 63257 Beiträge.