photo Image3.jpg

#1

RE: Das ist das Ende vom Vater vielen unserer Hunde

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 14.08.2011 12:58
von GAJB2010 | 1.192 Beiträge

Nun sitzt Spike in Recklinghause im Tierheim.

(etwas runter scrollen)

http://www.shar-pei-club.de/front_content.php?idcat=82

Wenn man bedenkt das er nie ein Heim hatte, übverall rumgereicht wurde und nur zum decken mißbraucht wurde, dann ist wahrscheinlich das Tierheim im Moment die beste Stelle seit langen.

Ich hoffe er findet bald ein schönes endgüldiges Heim...

Und den ehemaligen Besitzern wünsche ich die Pest an Hals....


LG Melli

nach oben springen

#2

RE: Das ist das Ende vom Vater vielen unserer Hunde

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 14.08.2011 13:07
von bridgetjones | 849 Beiträge

Ich hab ihn gestern bei SPIN gesehen. Ich habe ja nicht so die Ahnung von den ganzen Züchtern und welcher Hund welche Eltern hat usw. Von wem z.B. ist denn Spike der Vater ? Oder darf man das nicht öffentlich posten ?

Wenn Du schreibst, Melli, dass er nur zum Decken herhalten musste, dann möchte ich den Züchtern auch bitte in den Hintern treten ! Aber wie kam er denn dann nach Deutschland und warum ? Wurde die Zucht (ich glaube, Niederlande schreiben sie bei SPIN, aufgelöst ?)


Lieben Gruß- Stephie und Jade

nach oben springen

#3

RE: Das ist das Ende vom Vater vielen unserer Hunde

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 14.08.2011 13:14
von bridgetjones | 849 Beiträge

So- hab hier im Forum bisken genauer gelesen und bin nun etwas schlauer- zumind. weiss ich nun, wer denn so alles mit Spike verwandt ist...


Lieben Gruß- Stephie und Jade

nach oben springen

#4

RE: Das ist das Ende vom Vater vielen unserer Hunde

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 14.08.2011 13:50
von iwdd | 3.191 Beiträge

stephie, spike ist der halbbruder von deine jade.
spike ist auch ein sohn von rumor.


Uschi



www.iwddsp.de

nach oben springen

#5

RE: Das ist das Ende vom Vater vielen unserer Hunde

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 14.08.2011 13:58
von bridgetjones | 849 Beiträge

Ach herrje ! Oh nein....


Lieben Gruß- Stephie und Jade

nach oben springen

#6

RE: Das ist das Ende vom Vater vielen unserer Hunde

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 14.08.2011 14:08
von GAJB2010 | 1.192 Beiträge

ja Stephie, es ist echt grausam, vorallem...

Es gab mal nen Züchter in Holland, der dann nach Deutschland gekommen ist um hier weiter zu züchten.

Er hatte tolle Hunde mit tollen Farben, und alles schien toll dort zu sein. Viele auch hier vom Forum kauften Hunde dort, ich auch.

Es gab aber viele Ungereimtheiten, mit Gesundheit, Papieren und den Züchtern selber.

Spike lebte dort als Sohn von Rumor (der nach Trennung des ersten Züchterpaares nach Ungarn verkauft wurde)und mußte mit 7 Monaten das erste mal decken und dann immer und immer wieder. Er war immer dort zu Hause wo man ihn gerade zum decken brauchte..

Als wir dann raus fanden wie die Hunde dort gehalten wurde und wie was mit den Welpen passierte und gefälschte Papiere, haben viele hier gekämpft. Die Zucht gibt es heute offiziell nicht mehr, aber hintenrum wird bestimmt noch mal gemauschelt. Und jetzt sitzt der Spike, nach seiner Zuchtkarriere (hoffentlich wird er jetzt klastriert) im Tierheim...

So ist es dann zum schluß... die armen Tiere


LG Melli

nach oben springen

#7

RE: Das ist das Ende vom Vater vielen unserer Hunde

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 14.08.2011 14:23
von bridgetjones | 849 Beiträge

Na super ! Anstatt, dass er nun einfach mal sein Leben genießen darf, wird er ins Tierheim abgeschoben ! Der arme Hund- er weiß weder, wo er hingehört, noch wie schön ein Hundeleben sein kann. Ich hoffe mit ganzem Herzen, dass die Leute, die ihm das angetan haben, es irgendwann doppelt und dreifach zurück bekommen !!!!


Lieben Gruß- Stephie und Jade

nach oben springen

#8

RE: Das ist das Ende vom Vater vielen unserer Hunde

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 14.08.2011 16:35
von janora | 2.295 Beiträge

Ach , je armer Spike, hoffe du bekommst ein schönes entgültiges zu Hause.
Ja Stephi, das ist ne ganz lange traurige Geschichte. Spike ist auch von Louis der Vater.


LG Kathrin mit Enzo geb. 4.12.2007, und Louis geb. 19.09.2008




http://shar-pei-enzo.npage.de/

nach oben springen

#9

RE: Das ist das Ende vom Vater vielen unserer Hunde

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 14.08.2011 17:12
von bridgetjones | 849 Beiträge

Wisst Ihr denn, von welcher Frau da auf SPIN die Rede ist, da Spike erst hatte und abgegeben hat ? Hatte sie Spike von dem Züchter übernommen ?


Lieben Gruß- Stephie und Jade

nach oben springen

#10

RE: Das ist das Ende vom Vater vielen unserer Hunde

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 14.08.2011 17:18
von bibaneuss | 3.587 Beiträge

Zitat
Gepostet von GAJB2010

Und den ehemaligen Besitzern wünsche ich die Pest an Hals....




Da schließe ich mich aber sowas von an .....

Liebe Grüße Brigitte und Bruno


Bruno aus Neuss, geb. 22.07.06
www.shar-pei-Bruno.de
nach oben springen

#11

RE: Das ist das Ende vom Vater vielen unserer Hunde

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 14.08.2011 17:40
von janora | 2.295 Beiträge

Zitat
Gepostet von bridgetjones
Wisst Ihr denn, von welcher Frau da auf SPIN die Rede ist, da Spike erst hatte und abgegeben hat ? Hatte sie Spike von dem Züchter übernommen ?



Da Inserat, da hat er wohl zuletzt gelebt und mußte wieder als Deckrüde herhalten.
Allerdings ist die wohl nicht die eigentlichen Besitzerin, und auch keine Züchterin.

http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeig...ause-a74814182/

[ Editiert von janora am 14.08.11 17:43 ]


LG Kathrin mit Enzo geb. 4.12.2007, und Louis geb. 19.09.2008




http://shar-pei-enzo.npage.de/

nach oben springen

#12

RE: Das ist das Ende vom Vater vielen unserer Hunde

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 15.08.2011 09:45
von *YoNiRuAs* | 265 Beiträge

Bor heftig was ich hier lesen muss
Der arme Spike ausgenutzt und nun nicht mehr zu
gebrauchen.. Wünsche ihm viel Glück, dass er jetzt endlich ein
richtiges Hundeleben führen darf.


LG Steffi :winkewinke:



http://sharpeivomnordstern.jimdo.com/

nach oben springen

#13

RE: Das ist das Ende vom Vater vielen unserer Hunde

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 15.08.2011 20:12
von lupo13 | 735 Beiträge

das kann ich garnicht fassen der arme kerl, ich hoffe nur gutes für ihn.
da bekommt man ja richtig angst, was mit den anderen hunden ist,wenn ich da an lara´s mutti denke,sie ist auch so eine liebe ,sie legte damals ihre schnute mit geschlossenen augen in meine hände, ich als fremde.und der blick nimm mich mit


:winkewinke:
LG von Gaby,Tyson u. Lara
nach oben springen

#14

RE: Das ist das Ende vom Vater vielen unserer Hunde

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 15.08.2011 21:04
von Anaid | 3.191 Beiträge

Hoffentlich landen sie auch in ein schrömmeligen Altersheim, wenn sie verbraucht" sind.

Aber eigentlich könnte für Spike jetzt endlich das Leben beginnen. Hoffentlich wird er nur kastriert und ich wünsche ihm ein wundervolles neues Zuhause.


Liebe Grüße / Zaijian
Diana, Meiyou (16.9.07) & Jinli aus Viersen



www.meiyou.de

nach oben springen

#15

RE: Das ist das Ende vom Vater vielen unserer Hunde

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 15.08.2011 22:17
von NineMey | 233 Beiträge

Ich bin die ganze Zeit am überlegen, ob wir damals wirklich Spike vor uns hatten....

Aber der Spike, der uns vorgstellt wurde, war überhaupt nicht schüchtern und zurückhaltend!

Naja...ich wünsche diesem Spike auf jeden Fall ein besseres, schöneres Leben und vor allem einen festen Wohnsitz mit viel Liebe und Geborgenheit!!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: greglazor
Forum Statistiken
Das Forum hat 4896 Themen und 63257 Beiträge.