photo Image3.jpg
#1

RE: private Shar-Pei-Nothilfe

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 23.08.2011 16:45
von Sarla | 11 Beiträge

Hallo , habe mich heute am 23.08.2011 im Forum vorgestellt , (siehe bitte dort )
Da ich absolute Forum-Neuanfängerin bin habe ich doch keine Fotos von unseren Not-Peis hochgeladen....Es gibt aber einen Zeitungsartikel über uns !
In den Aachener-Nachrichten vom 28.05.2011 , Titel " vier Shar-Peis suchen ein neues Zuhause...Da erfahrt ihr mehr...und es gibt auch ein Foto....
Später auch von mir mehr , taste mich langsam ran an die Forum-aktivitäten und Möglichkeiten...bin zuversichtlich....


nach oben springen

#2

RE: private Shar-Pei-Nothilfe

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 23.08.2011 22:51
von Shorna | 1.049 Beiträge

kannst du link davon einstellen denn das was ich finde da soll man zum lesen des Artikels knapp 3 Euro zahlen


nach oben springen

#3

RE: private Shar-Pei-Nothilfe

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 23.08.2011 23:19
von Sarla | 11 Beiträge

Hallo , Shorna du kannst über die Seite :www. aktuell.meinestadt.de den Artikel kostenlos lesen....unter : vier Shar-Peis suchen ein neues Zuhause....
Danke für den Hinweis das die Tageszeitungsseite kostenpflichtig ist , schade


nach oben springen

#4

RE: private Shar-Pei-Nothilfe

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 24.08.2011 12:26
von iwdd | 3.191 Beiträge

hm..
irgendwie finde ich das nicht.
schade..


Uschi



www.iwddsp.de

nach oben springen

#5

RE: private Shar-Pei-Nothilfe

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 24.08.2011 12:47
von Shorna | 1.049 Beiträge

ja hab jetzt auch 10 min bis bis zum 28.5. vorgearbeitet aber der artikel ist da leider nicht


nach oben springen

#6

RE: private Shar-Pei-Nothilfe

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 24.08.2011 13:06
von Philyra | 75 Beiträge

Hi!
Versucht es mal hiermit:

http://www.az-web.de/artikel/1695018


LG

Steffi mit Kullerkeks Kirtan

nach oben springen

#7

RE: private Shar-Pei-Nothilfe

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 24.08.2011 18:37
von Shorna | 1.049 Beiträge

juhu Erfolg^^

hübsch sind sie^^


nach oben springen

#8

RE: private Shar-Pei-Nothilfe

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 24.08.2011 18:42
von iwdd | 3.191 Beiträge

tolle hunde..


Uschi



www.iwddsp.de

nach oben springen

#9

RE: private Shar-Pei-Nothilfe

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 25.08.2011 06:01
von Charlotta | 92 Beiträge

Guten Mogen,

Zitat
Da ich absolute Forum-Neuanfängerin bin habe ich doch keine Fotos von unseren Not-Peis hochgeladen..



Ich habe das Bild mal rauskopiert hier sind sie die vier:

Uploaded with ImageShack.us

Was für schöne Hunde....... ich hoffe, Du findest bald gute Menschen für die Bande.

Liebe Grüße
Charlotta's Mama


nach oben springen

#10

RE: private Shar-Pei-Nothilfe

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 25.08.2011 17:05
von Sarla | 11 Beiträge

Respekt , muss ich mich jetzt schämen ? Ach was ich gelobe Besserung...


nach oben springen

#11

RE: private Shar-Pei-Nothilfe

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 25.08.2011 21:47
von lupo13 | 735 Beiträge

das taem sieht so süß zusammen aus,als wenn sie für immer zusammen bleiben könnten.toll


:winkewinke:
LG von Gaby,Tyson u. Lara
nach oben springen

#12

RE: private Shar-Pei-Nothilfe

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 29.08.2011 18:28
von Sarla | 11 Beiträge




So , erst hat es mit dem Bilderhochladen garnicht geklappt , jetzt haben wir alle BARAH drei mal anzuschauen , ich werde jetzt auch nicht versuchen eins zu löschen....
So , das ist also Barah , eine Mini-Sharpei-Hündin , gerettet aus Bethune , franz. Tötungsstation, Sie lebt seit einer Woche bei uns, und sucht dringend ein neues Zuhause , da sie mit unserem Rudel nicht kompatibel ist .Sie ist verspielt , aufgeweckt , lieb und zutraulich . Schliesst sich "ihren Menschen" an . Mit anderen Hunden hat sie Probleme , die sich aber in einer guten Hundeschule erarbeiten lassen (sagt unsere Hundetrainerin) .Sie kann nicht zu Katzen , und wird über unsere priv. Sharpei-Nothilfe vermittelt.....

[ Editiert von Moderator GAJB2010 am 29.08.11 22:33 ]


nach oben springen

#13

RE: private Shar-Pei-Nothilfe

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 29.08.2011 22:35
von GAJB2010 | 1.192 Beiträge

Ach gott die ist ja süß...

(das mit den Bildern habe ich mal gemacht)

Ich weiß das es schwer ist, in ein Rudel einen Neuling aufzunehmen...

Drücke die daumen für die Maus, findet bestimmt schnell jemanden!!


LG Melli

nach oben springen

#14

RE: private Shar-Pei-Nothilfe

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 29.08.2011 23:08
von Sarla | 11 Beiträge

Vielen Lieben Dank ,Melli , für die Hilfe mit den Bildern , Karin


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: greglazor
Forum Statistiken
Das Forum hat 4896 Themen und 63257 Beiträge.