photo Image3.jpg
#1

RE: Nero wartet bei Tiere in Not Odenwald

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 25.08.2011 13:33
von Charlotta | 92 Beiträge

Hallo,

schaut mal, eine Freundin aus der Gegend hat mir diesen Link geschickt.

http://www.tierheim-spreng.de/con/cms/fr...t=42&idart=1876

Ich hoffe, der Nero findet bald ein Zuhause.

Liebe Grüße


nach oben springen

#2

RE: Nero wartet bei Tiere in Not Odenwald

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 25.08.2011 15:48
von Shorna | 1.049 Beiträge

Ich drücke ihm die Daumen da er blad ein neues Heim findest & denke mal die Augen müssen sicherlich geliftet werden bei Zeiten.

Bei mir haben sich nur wieder die Nackenhaare aufgestellt als ich gelesen habe " ..... wir finden Qualzucht,die verboten gehört"


nach oben springen

#3

RE: Nero wartet bei Tiere in Not Odenwald

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 25.08.2011 16:18
von Charlotta | 92 Beiträge

Hallo,

genau das ging mir auch so und ich habe die Organisation gebeten, das nicht so zu schreiben. Sicher gibt es viele schlimme Fälle gerade bei den Shar Peis aber es gibt auch verantwortungsbewusste Züchter.

Trotz allen ist er ein armer Knopf. Ich habe denen auch geschrieben, dass er geliftet werden muss, bevor seine Hornhaut an den Augen noch Schaden nimmt.

Hoffen wir, dass er bald in sachkundige Hände kommt.

Liebe Grüße


nach oben springen

#4

RE: Nero wartet bei Tiere in Not Odenwald

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 25.08.2011 17:08
von GAJB2010 | 1.192 Beiträge

Also ich finde den ganz süß..

Und den Text finde ich mal naja..aber manche wissen es nun mal nicht besser.

allerdings finde ich nicht das er geliftet werden muß, er hat doch schöne, wenn auch kleine Augen..


LG Melli

nach oben springen

#5

RE: Nero wartet bei Tiere in Not Odenwald

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 25.08.2011 21:44
von lupo13 | 735 Beiträge

ein ganz gräftiger knuffiger kerl er ist,hoffe auch für ihn ein schönes heim.es tut mir immer in der seele leid das sie kein zu hause haben und zeitweise lange warten müssen oder vorher so gelitten haben.


:winkewinke:
LG von Gaby,Tyson u. Lara
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: greglazor
Forum Statistiken
Das Forum hat 4896 Themen und 63257 Beiträge.