photo Image3.jpg
#1

RE: Gordina - in Spanien

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 25.08.2011 19:44
von Charlotta | 92 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

nun bekomme ich noch von einer lieben Bekannten die Bilder von Gordina.

Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us

Gordina ist beim Tierschutzverein http://www.los-duendes.org/ untergebracht.

Die Beschreibung ist wie folgt:

Unser Faltenhund Gordina stand eines Tages einfach vor dem Tor unserer Auffangstation, sehr abgemagert und scheu. Am schlimmsten aber waren Gordinas Augen, die völlig verklebt waren und erstmal getropft werden mussten, damit sich der Tierarzt später überhaupt ein Bild machen konnte.

Inzwischen wurden die Augen erfolgreich operiert und kastriert wurde das Mädel auch gleich. Unsere kleine (Schulterhöhe ca. 45 cm), etwa vier Jahre junge Faltennase hat den Eingriff gut überstanden und freut sich ihres Lebens. Sie ist vorsichtig/schüchtern fremden Menschen gegenüber, taut aber immer schneller auf. Mit ihren Artgenossen beiderlei Geschlechts verträgt sie sich sehr gut.

Der Shar Pei gilt als ruhig und gelassen, selbstsicher und intelligent, treu und sehr anpassungsfähig, er benötigt eine liebevoll konsequente Erziehung.

Für Gordina suchen wir Shar Pei Fans oder solche, die es noch werden wollen! Wir wünschen uns ein ruhiges Zuhause für die liebe Maus, wo man ihr genügend Zeit für die Eingewöhnung gibt, wo sie verwöhnt wird und als Hund Familienmitglied sein darf.
Gordina ist negativ auf die sog. Mittelmeererkrankungen getestet.

Ich finde sie wunderschön.....

Liebe Grüße
Charlottas Mama Heidi

[ Editiert von Charlotta am 25.08.11 19:45 ]


nach oben springen

#2

RE: Gordina - in Spanien

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 25.08.2011 21:38
von lupo13 | 735 Beiträge

sie ist wirklich wunderschön,ich hoffe das sie schnell ein schönes zu hause findet.drücke daumen u. pfoten


:winkewinke:
LG von Gaby,Tyson u. Lara
nach oben springen

#3

RE: Gordina - in Spanien

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 26.08.2011 14:20
von Shorna | 1.049 Beiträge

Drücken sämtliche vorhandene Daumen & Pfoten das sie bald ein schönes neues Heim findet.


nach oben springen

#4

RE: Gordina - in Spanien

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 26.08.2011 17:37
von corsaschnecke | 465 Beiträge


menno habe grad die letzten 4 neuen Artikel hier gelesen die armen Tiere alle....am liebsten würde man sie alle nehmen.....ich wünsche allen das sie bald ein ganz wunderschönes zuhause bekommen


nach oben springen

#5

RE: Gordina - in Spanien

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 19.09.2011 04:05
von Charlotta | 92 Beiträge

Ich kann es gar nicht fassen - gerade mitten in der Nacht bekomme ich die Nachricht, dass Gordina vermittelt ist.

Ich freu mich so sehr

Sie kommt in eine Familie, in der schon zwei Shar Peis leben.

Es ist so schön......... ein guter Tagesbeginn.

Liebe Grüße


nach oben springen

#6

RE: Gordina - in Spanien

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 19.09.2011 12:50
von iwdd | 3.191 Beiträge

das ist eine wundervolle nachricht :-)


Uschi



www.iwddsp.de

nach oben springen

#7

RE: Gordina - in Spanien

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 20.09.2011 22:27
von bibaneuss | 3.587 Beiträge

Ich finde es soooooo toll!

Liebe Grüße Brigitte und Bruno


Bruno aus Neuss, geb. 22.07.06
www.shar-pei-Bruno.de
nach oben springen

#8

RE: Gordina - in Spanien

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 21.09.2011 09:05
von *YoNiRuAs* | 265 Beiträge

Supiiii , wünsche ihr viel Glück im neuen Heim


LG Steffi :winkewinke:



http://sharpeivomnordstern.jimdo.com/

nach oben springen

#9

RE: Gordina - in Spanien

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 21.09.2011 20:38
von -Monique- | 159 Beiträge

Oh das freut mich hier zu lesen!!!!!


Monique & Kalle


* Einen Shar Pei besitzt man nicht - man ist von ihm besessen! *

nach oben springen

#10

RE: Gordina - in Spanien

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 25.09.2011 12:48
von Ulle | 24 Beiträge

Seid gegrüßt!

Gordina aus Spanien lebt ab 02.10.2011 bei uns. Ihr wird es an nichts fehlen und Gordina wird es sehr gut bei uns haben. Wir würden uns natülich zu Tips (bezüglich Nothunden) freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Ulle


Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der grundsätzliche Unterschied zwischen Hund und Mensch.
Mark Twain

nach oben springen

#11

RE: Gordina - in Spanien

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 25.09.2011 15:30
von Charlotta | 92 Beiträge

Tata Tata -arty:

ich freu mich, dass ich auch in Zukunft über Gordina was erfahre.

Mehr hab ich ja schon in der Begrüßung gesagt.


Bis dann
Heidi


nach oben springen

#12

RE: Gordina - in Spanien

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 25.09.2011 18:38
von bibaneuss | 3.587 Beiträge

Herzlich willkommen hier!

Wir freuen uns sehr, dass Gordina bei Euch angekommen ist.

Liebe Grüße Brigitte und Bruno


Bruno aus Neuss, geb. 22.07.06
www.shar-pei-Bruno.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: greglazor
Forum Statistiken
Das Forum hat 4896 Themen und 63257 Beiträge.