photo Image3.jpg
#1

RE: Goofy sucht ein Zuhause

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 06.09.2011 09:02
von Danny_G | 17 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
sind am Wochenende beim Einkauf mit unserem Caine angesprochen worden. Die Dame arbeitet für das Tierheim in Frankfurt-Nied. Goofy kann in dem Tierheim nicht bleiben, da hier eigentlich nur Kleintiere vermittelt werden. Die nette Frau hat ihn mit nach Haus genommen. Hier gibt es ein kleines Problem... Goofy mag Katzen nicht sonderlich. Er kann also leider nicht bei Ihr bleiben, sie hat mehr als eine Katze. Goofy ist am 24.10.2007 geboren und in dem sonnigen Mallorca groß geworden.
Hier der Link zu dem Tierheim, inkl. Foto von Goofy:
http://www.tierheim-nied.de/
Bei Interesse könnt ihr direkt unter der 0163-2436163 Kontakt aufnehmen. Würde mich freuen, wenn Goofy ein tolles neues und liebevolles Zuhause bekommt


Grüße Danny & Chris mit
Caine & Eve

nach oben springen

#2

RE: Goofy sucht ein Zuhause

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 06.09.2011 18:37
von bibaneuss | 3.587 Beiträge

Goofy steht auch schon bei Shar-Pei-in-Not. Hoffentlich findet er bald ein tolles Zuhause!

Liebe Grüße Brigitte und Bruno


Bruno aus Neuss, geb. 22.07.06
www.shar-pei-Bruno.de
nach oben springen

#3

RE: Goofy sucht ein Zuhause

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 06.09.2011 21:15
von lupo13 | 735 Beiträge

ich werde immer traurig wenn ich sehe das wieder ein pei eine familie sucht.ich hoffe das er bald sein eigenes zu hause findet


:winkewinke:
LG von Gaby,Tyson u. Lara
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: greglazor
Forum Statistiken
Das Forum hat 4896 Themen und 63257 Beiträge.