photo Image3.jpg
#1

RE: Taro sucht dringend ein neues Heim ....

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 09.09.2011 19:44
von *YoNiRuAs* | 265 Beiträge

Hallöchen zusammen

Gestern habe ich einen traurigen Anruf von einer Bekannten erhalten, die ich im letzten Jahr übers Internet kennengelernt hatte.
Leider muss sie ganz schnell schweren Herzens ihren Shar Pei Rüden Taro abgeben. Taro ist sehr dominat und mit dem Fressen wohl nicht ganz einfach, denn er hatte wegen einem Schweineohr nach dem kleinerem Sohn von ihr geschnappt.
Wenige Tage später wurde ihr Mann schwerer von Taro gebissen.
Da Taro auch mit dem Sohn nicht so zurecht kommt, haben sie nun Angst er könnte wieder beissen.
Der Mann ist seitdem Biss nicht gut auf dem Hund zu sprechen.
Sie würden eine Kastration übernehmen.
Taro müsste zu Menschen die sich voll ,vielleicht auch mit einem Hundetrainer auf ihn konzetrieren.Ohne Kinder!
Er ist ein blauer Horsecoat Rüde 11 Monate alt. Also noch jung.Ich denke die Erziehung ist dort leider nicht so gut gelaufen.
Ich habe Taro schon kennenlernen dürfen er ist so ein ganz kesser Kerl, ich würde ihm sehr ein tolles neues Zuhause wünschen.



LG Steffi :winkewinke:



http://sharpeivomnordstern.jimdo.com/

nach oben springen

#2

RE: Taro sucht dringend ein neues Heim ....

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 09.09.2011 23:17
von GAJB2010 | 1.192 Beiträge

occhh neeeee, also doch!

Na dann wünsche wir ihm das beste... ich höre mich um!!


LG Melli

nach oben springen

#3

RE: Taro sucht dringend ein neues Heim ....

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 10.09.2011 21:11
von corsaschnecke | 465 Beiträge

menno das ist so ein schönes Tier...........ich habe zuwenig Platz dafür und habe ja schon einen Rüden......heulllllllllll ..........ich brauche nen haus mit Garten


nach oben springen

#4

RE: Taro sucht dringend ein neues Heim ....

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 12.09.2011 08:41
von brunello | 2.938 Beiträge

Er ist ja ein ganz Hübscher!Ob er durch eine Kastation ruhiger wird,gilt er einmal abzuwarten....manchmal werden sie ja doch ruhiger und verträglicher....aber halt nicht immer!Das da jetzt erst einmal ein Profi ran muss ist klar.Oftmals sind es nur Verständigungsprobleme zwischen Mensch und Tier und die Auslöser manchmal sehr banal.




BRUNO,KEENYA und die Harzer!

http://bruno-keenya.magix.net/website/
"Nur gepflegte Falten sind schöne Falten!!!"

nach oben springen

#5

RE: Taro sucht dringend ein neues Heim ....

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 05.10.2011 22:19
von crue | 76 Beiträge

Meine Güte ist der hübsch!
Aber wenn bei nem 11 Monate altem Hund schon so viel in die Hose gegangen ist, dann ist es wohl auch das beste, wenn er in ein tolles neues Zuhause kommt. Ich drücke feste die Daumen!


nach oben springen

#6

RE: Taro sucht dringend ein neues Heim ....

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 06.10.2011 10:04
von Shorna | 1.049 Beiträge

Was ist eigentlich aus dem hübschen Kerl geworden?


nach oben springen

#7

RE: Taro sucht dringend ein neues Heim ....

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 06.10.2011 11:21
von janora | 2.295 Beiträge

Er durfte bei seiner Familie bleiben.


LG Kathrin mit Enzo geb. 4.12.2007, und Louis geb. 19.09.2008




http://shar-pei-enzo.npage.de/

nach oben springen

#8

RE: Taro sucht dringend ein neues Heim ....

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 06.10.2011 14:21
von bibaneuss | 3.587 Beiträge

Zitat
Gepostet von janora
Er durfte bei seiner Familie bleiben.



Das ist ja schön, hat sich denn alles eingerenkt ??

Liebe Grüße Brigitte und Bruno


Bruno aus Neuss, geb. 22.07.06
www.shar-pei-Bruno.de
nach oben springen

#9

RE: Taro sucht dringend ein neues Heim ....

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 08.10.2011 09:45
von Shorna | 1.049 Beiträge

Das freut mich und ich hoffe das es auch so bleibt.


nach oben springen

#10

RE: Taro sucht dringend ein neues Heim ....

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 19.10.2011 10:18
von *YoNiRuAs* | 265 Beiträge

ja alles scheint sie zum guten gewendet zuhaben , bis jetzt.
Sie haben einen privaten Hundetrainer und seit dem läuft es sehr gut mit Taro =))


LG Steffi :winkewinke:



http://sharpeivomnordstern.jimdo.com/

nach oben springen

#11

RE: Taro sucht dringend ein neues Heim ....

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 25.10.2011 17:07
von Hoorvolgye | 477 Beiträge

schön für Ihn das es doch geklappt hat.


LG
Diána

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: greglazor
Forum Statistiken
Das Forum hat 4896 Themen und 63257 Beiträge.