photo Image3.jpg

RE: Lee sucht ein neues zu Hause!!!!!

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 18.09.2011 12:02
von Hoorvolgye | 477 Beiträge

Hallo liebe Leute,

vieleicht könnt Ihr Lee helfen. Er ist der Sohn von Rumor und unser Kotty wie Ihr wahrscheinlich noch weist denn es ist nicht so lange her da habe ich euch Bilder von Ihn in das Forum gestellt.
Er ist jetzt in Deutschland Celle und eigentlisch ist er zu eine Familie mit zwei Kindern. Ich dachte er bekommt ein tolles neues zu Hause.
Leider bekam ich von Melli eines morgens den Mail ich sollte mal sehen ob das unser liebster ist und leider ja.
2 Tage bevor Sie Ihn ins Ebay gestellt haben haben Sie geschrieben es ist alles super.
Nun heißt es Ihre Tochter hat eine Allergie anderseits weis ich jetzt auch schon das Sie eine Hündin haben.
Ich weis nicht wieso Sie Ihn verkaufen möchten aber wenn Ihr jemanden kenn der eventuell einen süßen tollen Rüden sucht oder vieleicht Ihr selber dann könntet Ihr uns damit Helfen Ihn wenigsten ein tolles neues zu Hause geben das währe ganz toll.
Schaut selber:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...sonstige/u18886

LG
Diána

nach oben springen

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 18.09.2011 15:13
von Charlotta | 92 Beiträge

Hallo,

verstehe ich das richtig, Du bist die Züchterin von Lee?

Hast Du nicht das Recht, ihn zurück zu bekommen? Also ich denke, der Käufer müsste sich doch erst an Dich wenden, bevor er ihn bei Ebay verkauft.

Das verstehe ich nicht!

Verwirrte Grüße
Charlottas Mama Heidi

nach oben springen

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 18.09.2011 17:41
von bibaneuss | 3.587 Beiträge

Hallo Diana,
das ist ja ganz schrecklich - ich verstehe diese Leute immer nicht.

Hoffentlich findet sich bald jemand für den Süßen.

Liebe Grüße Brigitte und Bruno

Bruno aus Neuss, geb. 22.07.06
www.shar-pei-Bruno.de
nach oben springen

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 18.09.2011 21:17
von GAJB2010 | 1.192 Beiträge

ohne worte echt...

wenn ich hier mal aufschreiben würde was ich so erlebe, keiner würde verstehen warum man überhaupt noch welpen zur welt bringt...

hoffe für Lee das beste..

LG Melli

nach oben springen

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 18.09.2011 21:26
von bridgetjones | 849 Beiträge

Armer Lee- und für Euch muss das auch sie Hölle sein.
Ich hoffe sehr, der Kleine findet schnell das richtige Zuhause

Lieben Gruß- Stephie und Jade

nach oben springen

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 20.09.2011 21:28
von Hoorvolgye | 477 Beiträge

vielen dank leider hat scih da noch nichts ergeben.
Leider verstehe ich die Menschen momentan überhaupt nicht. Ich könnte für euch Seiten damit wollschreiben wie auch Melli schreibt was ich mit den Verkauf von Welpen momentan erlebe.
Leider keine tolle Erlebnisse nur negative und mir ging es nervlich auch nicht mehr gut.
Ich wollte den Menchen den ich Welpen verkaufe damit freude bereiten. Sie sollten ja das viele schöne erleben was ein Hund einen bieten kann, dass man auch von Ihnen lernen kann und ich könnte jetzt noch aufzählen.
Ich habe keine Ahnung was mit den Menschen los ist und wieso Sie einen Welpen kaufen den Sie in 1-2 Wochen weiterverkaufen.
Dabei hat der süße auch noch so tolle eigenschaften.

LG
Diána

nach oben springen

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 20.09.2011 22:12
von iwdd | 3.191 Beiträge

es tut mir sehr leid diana.
ich kann mir vorstellen, wie schwer es ist welpen aufzuziehen. man meint gute besitzer gefunde zu haben und dann merkt man , daß es doch nicht die richtigen waren.
ich könnte das auch nicht ertragen. die welpen vertrauen uns und wir gehen sie in eine unbekannte zukunft.
darum habe ich auch nie gezüchtet.

Uschi

www.iwddsp.de

nach oben springen

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 21.09.2011 11:01
von Biene2369 | 186 Beiträge

Oh Mann ist das Mist... ich würde auch Amok laufen wenn einer meiner Welpenbesitzer so ticken würden, bzw. sowas machen würde...ich würde den Welpen sofort abholen, ne das geht gar nicht....
allerdings bin ich da vieleicht auch extremst ...ich möchte die neuen Besitzer bevor der Welpe dorthin geht, mindestens einmal vorher in Augenschein nehmen (ähem und da ist es mir auch wurscht ob diejenige 650 km entfernt wohnt...nicht wahr Steffi ;-) )....habe beim letzten Wurf auch einigen schon am Telefon gesagt das sie keinen Welpen bekommen, Anrufe mit was ist letzter Preis, hab im Moment nicht soviel Geld, geht Ratenzahlung, oder Alleinerziehende mit zig Kindern.... sorry ich geb meine Welpen nicht an jeden ab und es ist vertraglich vereinbart das der Welpe nicht an Dritte veräußert werden darf, bevor ich nicht gefragt werde....
Mag sein das es für viele Übertrieben ist...aber es sind Lebewesen und keine Ware, die ich mit auf die Welt gebracht habe und somit bin ich für deren Zukunft mit verantwortlich und wähle daher sehr sorgfältig die neuen "Eltern" aus....

Hoffe das sich schnell für den süßen ein neues Zuhause finden wird.

lg
Sabine

Liebe Grüße Sabine & Rudel
www.neander-valleys-shar-pei.de

nach oben springen

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 21.09.2011 15:48
von Philyra | 75 Beiträge

Sind ja gar keine 650 km! Sind nur 450 km!

LG

Steffi mit Kullerkeks Kirtan

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: greglazor
Forum Statistiken
Das Forum hat 4896 Themen und 63257 Beiträge.