photo Image3.jpg
#1

RE: Tierheim-Aachen Shar-Pei gefunden

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 03.10.2011 09:12
von Sarla | 11 Beiträge

Hallo , im Tierheim Aachen sitzt seit ein paar Tagen ein noch recht junger Shar-Pei-Rüde . Laut Tierheim ein Fundhund : www.Tierheim-Aachen.de . Marlon macht einen gepflegten Eindruck , vielleicht ist er entlaufen . Meine Bitte : wer kennt den Halter ? Wer weiss wo ein Pei verschwunden ist? Bitte weitersagen ! Karin


nach oben springen

#2

RE: Tierheim-Aachen Shar-Pei gefunden

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 03.10.2011 21:54
von lupo13 | 735 Beiträge

oh man, der ist ja süß, drücke für ihn ganz fest die daumen, leider kann ich nicht helfen


:winkewinke:
LG von Gaby,Tyson u. Lara
nach oben springen

#3

RE: Tierheim-Aachen Shar-Pei gefunden

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 03.10.2011 22:26
von bibaneuss | 3.587 Beiträge

Ist der süß.

Vielleicht ist er wirklich nur entlaufen und die Besitzer melden sich ??? Wollen wir es hoffen!

Liebe Grüße Brigitte und Bruno


Bruno aus Neuss, geb. 22.07.06
www.shar-pei-Bruno.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: greglazor
Forum Statistiken
Das Forum hat 4896 Themen und 63257 Beiträge.