photo Image3.jpg
#1

RE: Nela - 6 Jahre - Tierheim Münster

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 18.12.2011 20:23
von Anaid | 3.191 Beiträge

Liebe Grüße / Zaijian
Diana, Meiyou (16.9.07) & Jinli aus Viersen



www.meiyou.de

nach oben springen

#2

RE: Nela - 6 Jahre - Tierheim Münster

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 19.12.2011 20:43
von Fräulein | 139 Beiträge

Wunderschönes Tier-aber wieso schon wieder dieser Hinweis mit den Falten-"besonderes Reinigungsspray und da kommt richtig Schmutz raus"-HÄ? Ich mein, die Hündin hat ja nun gar keine Falten-und dass man dem Hund nach dem Fressen die Schnauze abwischt,macht ja wohl fast jeder-egal welche Rasse... Ich finde solche unqualifizierten Sprüche darf man in so´ner Sendung nicht bringen-man sagt ja auch nicht-"hier ein Boxer,spielen sie nicht so doll mit ihm,dann fällt er mit nem epileptischen Anfall oder Herzinfarkt um!"


LG Leni, Coco(24.03.2008) und Momo(02.07.2010):Knuffig:

nach oben springen

#3

RE: Nela - 6 Jahre - Tierheim Münster

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 19.12.2011 21:28
von uwe60 | 453 Beiträge

Da hast du Recht....


Shadow & Uwe

Seit dem ich die Menschen kenne liebe ich die Tiere.



Uploaded with ImageShack.us

nach oben springen

#4

RE: Nela - 6 Jahre - Tierheim Münster

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 19.12.2011 22:09
von GAJB2010 | 1.192 Beiträge

Jaa denn Kommentar fand ich auch völlig überflüssig.... so schreckt man doch die Leute ab..

Und man sieht das sich ja vorher schon mal Leute angemeldet haben, um zu sagen, das es sowas nicht gibt..

Habe noch nie ne Falte ausgeputz bei meinen.. pffff


LG Melli

nach oben springen

#5

RE: Nela - 6 Jahre - Tierheim Münster

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 19.12.2011 22:17
von janora | 2.295 Beiträge

Ohne Worte, vor allem ist das sehr förderlich für die Vermittlung.
Ich hoffe für sie, es findet sich jemand der besser über die Rasse informiert ist.


LG Kathrin mit Enzo geb. 4.12.2007, und Louis geb. 19.09.2008




http://shar-pei-enzo.npage.de/

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: greglazor
Forum Statistiken
Das Forum hat 4896 Themen und 63257 Beiträge.