photo Image3.jpg
#1

RE: Wer kennt diesen Shar Pei ?

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 18.01.2012 21:59
von dobgirl | 1.022 Beiträge

Wer kennt diesen Shar Pei, 6 Jahre, männlich kastriert???Diese hellbraune Knutschkugel wurde gefunden(Raum Aachen). Niemand vermißt oder erkennt ihn und gibt Hinweise, wo sein Zuhause war. Hier im Tierheim zeigt er sich noch sehr ängstlich. Aber im Laufe der Zeit taut der arme Schelm mehr und mehr auf und outet sich als netter Rüde, der eventuell auch mit Artgenossen verträglich zu sein scheint.

Quelle: http://www.tierheim-aachen.de/php/inhalt...&&&&20322#20322


nach oben springen

#2

RE: Wer kennt diesen Shar Pei ?

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 19.01.2012 06:52
von bibaneuss | 3.587 Beiträge

Der arme Kerl steht schon eine ganze Weile bei SPIN und wird wohl Marlon genannt (oder ist er das nicht????).

Er sieht je mittlerweile total abgemagert aus, es tut mir in der Seele weh.

Hoffentlich findet sich bald jemand für ihn.

Liebe Grüße Brigitte und Bruno


Bruno aus Neuss, geb. 22.07.06
www.shar-pei-Bruno.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: greglazor
Forum Statistiken
Das Forum hat 4896 Themen und 63257 Beiträge.