photo Image3.jpg
#1

RE: Neues Zuhause gesucht

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 30.05.2012 21:10
von Adonis (gelöscht)
avatar

Hallo ihr Lieben,
leider muss ich euch mitteilen das ich Adonis aus Familieren Gründen abgeben muss, es fällt mir nicht leicht, aber leider bleibt mir keine andere Möglichkeit.

Er ist ein sehr lieber, Verschmuster, Sturer Pei der ein tolles neues Zuhause sucht.

Bei Fragen oder Interesse stehe ich gerne zu Verfügung.

nach oben springen

#2

RE: Neues Zuhause gesucht

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 31.05.2012 06:46
von bibaneuss | 3.587 Beiträge

Ja aber warum denn ?

Gibt es gar keine andere Möglichkeit ?

Liebe Grüße Brigitte und Bruno


Bruno aus Neuss, geb. 22.07.06
www.shar-pei-Bruno.de
nach oben springen

#3

RE: Neues Zuhause gesucht

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 31.05.2012 08:59
von Adonis (gelöscht)
avatar

Leider nicht, habe mir diese Entscheidung nicht leicht gemacht und sie lange hinaus gezögert.

nach oben springen

#4

RE: Neues Zuhause gesucht

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 31.05.2012 10:25
von fuxi | 75 Beiträge

hallo,

das ist ja traurig...aber leider darf ich keinen mehr...aber hier im forum hat neulich jemand einen gesucht, schreibe doch mal an...nickname war "sweetdog"...
drücke euch die daumen!!!


liebe grüße


fuxi und hugo


Fuxi und die Falte Hugo

nach oben springen

#5

RE: Neues Zuhause gesucht

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 31.05.2012 21:18
von GAJB2010 | 1.192 Beiträge

Wenn die Entscheidung fest steht, kann man wohl nicht merh dran rütteln...

Nur bitte überstürzt nix, sucht euch die neuen Besitzer gut aus, denn wenn ein Sharpei in ein neues Heim muß, läuft das nicht immer komplikationslos.

Und gebt ihn nur klastriert ab, denn oft wird Schmu mit Rüden gemacht!!


LG Melli

nach oben springen

#6

RE: Neues Zuhause gesucht

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 31.05.2012 23:37
von mirimi | 444 Beiträge

so ein hübscher schoko-pei! ich würd ihn ja sofot nehmen wenn ich könnte....

drück dir die daumen, dass du einen guten platz für adonis findest und dann auch wieder ruhig schlafen kannst. ich stell es mir recht hart vor, einen liebgewonnen hund weggeben zu müssen. aber du hast deine gründe und die sind natürlich in aller form zu respektieren. ALLES GUTE!


nach oben springen

#7

RE: Neues Zuhause gesucht

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 16.06.2012 20:24
von Arnie | 203 Beiträge

Hallo, hat Adonis denn eigentlich schon ein neues Zuhause gefunden?

Liebe Grüße, Kathrin und Polly


nach oben springen

#8

RE: Neues Zuhause gesucht

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 15.07.2012 18:46
von Adonis (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen, habe die suche nach einem neuem Zuhause aufgegeben, leider haben sich keine Seriösen Interessenten gemeldet.

nach oben springen

#9

RE: Neues Zuhause gesucht

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 15.07.2012 20:03
von bibaneuss | 3.587 Beiträge

Schön, wenn Du für Dich/Euch eine Lösung gefunden hast.

Liebe Grüße Brigitte und Bruno


Bruno aus Neuss, geb. 22.07.06
www.shar-pei-Bruno.de
nach oben springen

#10

RE: Neues Zuhause gesucht

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 15.07.2012 21:25
von bridgetjones | 849 Beiträge

Wie geht´s denn jetzt bei Euch weiter ?


Lieben Gruß- Stephie und Jade

nach oben springen

#11

RE: Neues Zuhause gesucht

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 18.07.2012 00:09
von mirimi | 444 Beiträge

oooooooooh! und wenn er nach wien kommt? einen platz haben wir immer noch frei!

ps: also bevor adonis ins heim kommt, kannst du ihn ruhig nach wien verschicken! ich habe hier eine wunderschöne hündin und zwei alte kater tiere in einer wohnung. meine tierchen sind nur vormittags allein, den rest des tages verbringen wir entweder im wald (wienerwald) oder sonstwo aber niemals ohne hund. mit der kleinen pei mache ich mittlerweile fährtenarbeit. sie findet es super!

wenn er verträglich ist, dann nimm bitte mit mir kontakt auf unter office@mediatrap.at

liebe grüße
ps: dem schönen schoko müssen wir doch helfen!!

[ Editiert von mirimi am 18.07.12 0:18 ]

[ Editiert von mirimi am 18.07.12 0:32 ]


nach oben springen

#12

RE: Neues Zuhause gesucht

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 24.07.2012 14:37
von freyja02 | 14 Beiträge

drücke euch ganz doll die daumen das ihr die beste lösung für den wauzi findet...


nach oben springen

#13

RE: Neues Zuhause gesucht

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 29.07.2012 22:08
von mirimi | 444 Beiträge

also bei mir hat sich niemand gemeldet, dabei wäre der schoko echt willkommen gewesen. hab auch eine pn an die dame abgesetzt. ich gehe mal davon aus, dass sie ein schönes zuhause gefunden hat. und das freut mich SEHR.


nach oben springen

#14

RE: Neues Zuhause gesucht

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 31.08.2012 19:40
von Adonis (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,
leider haben wir immer noch kein neues Zuhause für unseren Adonis gefunden, und leider wird die Situation bei uns Zuhause auch nicht besser. Aber irgendwann muss man auch mal Glück haben.

@ mirmi: Leider habe ich keine PN von dir bekommen, melde dich bitte mal bei mir.

nach oben springen

#15

RE: Neues Zuhause gesucht

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 02.09.2012 00:41
von mirimi | 444 Beiträge

ich habe heute deine email gelesen.

siehe da


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: greglazor
Forum Statistiken
Das Forum hat 4896 Themen und 63257 Beiträge.