photo Image3.jpg
#1

RE: Kira sucht ein neues zu Hause

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 09.08.2012 14:58
von Jacy | 15 Beiträge

Hallo,
Hier in Österreich sitzt eine wunderschöne shar pei Hündin die ein neues zu Hause sucht.
Vielleicht findet sich ja jemand der sie aufnehmen möchten. Hier die Infos die ich dazu habe :

Gestatten, das ist Kira, 2 Jahre jung, kniehoch und ein Shar Pei Bone Mouth.

Kira wohnt derzeit im Tierheim Bruck an der Leitha (Niederösterreich).. Sie dürfte in ihrem früheren Leben nicht viel erlebt haben - und schon gar nichts Gutes. Sie kennt noch keine Grundkommandos und ist eine eher unsichere Hündin. Es fällt uns wirklich schwer, uns vorzustellen, was man dieser armen Seele in ihren ersten Lebensjahren angetan hat. Wer sich mit Kira aber ein bisschen beschäftigt, lernt eine ganz entzückende Hündin kennen, die sich über jede Streicheleinheit freut und Menschen gegenüber aufgeschlossen ist. Kira würde sich über einen ruhigen Platz ohne Kinder und andere Hunde freuen.

Wir suchen für Kira deshalb ruhige, geduldige, hundeerfahrene und souveräne Menschen, die ihr zeigen, dass auch ein Leben außerhalb des Zwingers schön und angstfrei sein kann. Kira wird nur an Menschen vergeben, die sich und ihr die notwendige Zeit zum Kennenlernen und zum gegenseitigen Vertrauensaufbau geben.

Kontakt: tierheimbruck@gmail.com

Tel- Tierheim Bruck: +43/ 650/711 63 12

Herzlichen Dank im Voraus + liebe Grüße

Helga Longin

Tierschutzverein Bruck/ Leitha

Schriftführer-Stv.

Helga Longin

PR-Beratung, Consulting & Lobbying

Görgengasse 23/3,1190 Wien

+43/ (0) 676 761 45 46

E-Mail: helga.longin@chello.at

helga.longin@gmail.com


nach oben springen

#2

RE: Kira sucht ein neues zu Hause

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 10.08.2012 00:33
von mirimi | 444 Beiträge

SO EINE WUNDERSCHÖNE DAME!
ich hoffe, sie findet ein tolles zuhause.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: greglazor
Forum Statistiken
Das Forum hat 4896 Themen und 63257 Beiträge.