photo Image3.jpg
#1

RE: Bao sucht ein neues Zuhause

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 16.09.2012 18:50
von bibaneuss | 3.587 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

folgende Mail habe ich eben bekommen:

Bao , geb. 15.3.2012 ist unüberlegt angeschafft worden und wohnt nun auf einer Pflegestelle in Korschenbroich/Nähe Düsseldorf.
Er präsentiert sich dort als sehr ausgeglichener Hund. Er kennt Katzen, Kinder und selbst die Meerschweinchen im Garten interessieren ihn nicht besonders. Wir suchen für ihn ein verantwortungsvolles Zuhause bei Liebhabern dieser Rasse. Bao wird vermittelt gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr. Bei Abgabe ist er natürlich geimpft, gechippt und entwurmt.

Babette Joosten
02182-58380 0173-9446377
http://www.poor-cats.de
http://www.pfoetchenhilfe-grenzenlos.de


Er ist noch so jung und so süß!


Liebe Grüße Brigitte und Bruno

Kann wieder keine Bilder hochladen - bitte bei Bedarf melden, ich maile sie dann!


Bruno aus Neuss, geb. 22.07.06
www.shar-pei-Bruno.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: greglazor
Forum Statistiken
Das Forum hat 4896 Themen und 63257 Beiträge.