photo Image3.jpg
#1

RE: Lea im Tierheim Göppingen

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 06.01.2013 10:42
von Charlotta | 92 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,
ich mal wieder :-)

Hier im Tierheim Göppingen sitzt die Lea. Lea ist 2 Jahre alt und eine wunderbare Hündin. Sie wurde abgegeben, weil die Tochter keine Lust mehr auf sie hatte.

Ich bin schon 3 x mit ihr spazieren gewesen und gestern war sie bei uns auf dem Hundeplatz in der Hundeschule. Lea ist eine typische Shar Pei Dame, sie ist super lieb und kann so viel. Sie folgt, läuft gut an der Leine und kommt auch mit anderen Hunden gut aus.

Die Augen werden am kommenden Freitag operiert. Wir haben die größte Entzündung, die am meisten an den Lidern war, mit Salbe weg bekommen. Schon nach einer Woche sieht sie jetzt viel besser aus, aber es muss trotzdem operiert werden.

Die Haut und das Fell sehen klasse aus. Lea ist eine tolle Hündin, ich hoffe, dass wir schnell jemanden finden, damit sie aus dem Tierheim raus kommt.

Wenn Ihr Fragen habt, gerne an mich oder direkt an das Tierheim Göppingen, http://www.tierheim-goeppingen.de/
















nach oben springen

#2

RE: Lea im Tierheim Göppingen

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 06.01.2013 16:17
von GAJB2010 | 1.192 Beiträge

Kan ich nicht nachvollziehen...

Weil die Tochter nicht mehr wollte.. Habe es ja schon bei Facebook gelesen..

Wenn sie so gut folgt und auch die Augen bald gut sind, sollte sich doch bald ein Heim finden lassen!!!!


LG Melli

nach oben springen

#3

RE: Lea im Tierheim Göppingen

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 06.01.2013 18:21
von karuso14.8.12 (gelöscht)
avatar

hallo bin egrade auf eur seite gestoßen da ich uf der suche nach einem 2 hund bin.
wir haben einen 5 monate alten pei rüden.und wenn lea verträglich ist nhme ich sie sofort
Lg

nach oben springen

#4

RE: Lea im Tierheim Göppingen

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 06.01.2013 21:20
von Charlotta | 92 Beiträge

Hallo Karuso,

meld Dich doch bitte bei mir, wenn du Interesse hast.
Meine E-Mail Hundeschule-suessen@email.de

Viele Grüße
Heidi


nach oben springen

#5

RE: Lea im Tierheim Göppingen

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 21.01.2013 09:31
von Charlotta | 92 Beiträge

So meine Lieben,
Lea ist vermittelt

Sie wurde am Samstag von ihrer neuen Familie hier in Göppingen abgeholt. Es ist ein Volltreffer und ich habe auch schon Feedback und Bilder, leider ist mein Computer kaputt und ich kann Euch das ganze nur kurz von einem anderen Rechner hier mitteilen.

Es ist so klasse gelaufen, die Leute sind 450 km her gefahren und es war Liebe auf den 1. Blick. Vorkontrolle war sehr positiv. Auf der Facebookseite "Shar Pei in Not" und auf meiner Chronik "Heidi Rieger Hundeschule Süßen" könnt Ihr Bilder sehen.

Ich danke, dass ich immer wieder dieses Forum als Plattform nutzen darf, auch wenn ich nicht so oft hier bin....

Werde mich nun erst mal nicht mehr melden können, denn ich muss morgen für längere Zeit ins Krankenhaus. Wenn alles gut geht, bin ich Anfang März wieder uneingeschränkt online.

Bis dahin bleibt gesund
Liebe Grüße
Charlotta's Mama Heidi


nach oben springen

#6

RE: Lea im Tierheim Göppingen

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 21.01.2013 10:22
von akebono | 240 Beiträge

Leas Vermittlung ist eine tolle Neuigkeitarty:.
Das mit Deinem Krankenhausaufenthalt nicht.

Alles Liebe
Dagmar und Ako


nach oben springen

#7

RE: Lea im Tierheim Göppingen

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 21.01.2013 10:43
von bibaneuss | 3.587 Beiträge

Toll, dass Lea gut vermittelt werden konnte.

Liebe Grüße Brigitte und Bruno


Bruno aus Neuss, geb. 22.07.06
www.shar-pei-Bruno.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: greglazor
Forum Statistiken
Das Forum hat 4896 Themen und 63257 Beiträge.