photo Image3.jpg
#1

RE: BILBO Shar Pei Rüde *ca. 5/12 auf PS in Spanien

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 20.02.2013 17:09
von akebono | 240 Beiträge

Für den Tierschutzverein El Arca de Noe de Cordoba stelle ich BILBO vor:

Bilbo wurde am 20.1. in einem erbärmlichen Zustand gefunden, er war kraftlos, hatte kaum noch Lebenswillen und das Atmen fiel ihm schwer.

www.arcanoecordoba.wordpress.com/2013/01...trase-gefunden/

Schaut mal wie er sich jetzt schon entwickelt hatarty:.

Bilbo befindet sich auf einer Pflegestelle bei einer Mitarbeiterin der Tierklinik in Cordoba, aber er schläft in der Klinik, weil er zu Hause alles kaputt macht und sich mit der dort lebenden Hündin nicht allzu gut versteht.
Überhaupt klappe es mit Artgenossen nicht allzu gut, so der Verein, Bilbo greift sie zwar nicht an, sei aber grob den anderen Hunden gegenüber.

Bilbo leidet an Räude, die aber behandelt wird und gut abheilt. Auch hat er schon einiges zugenommen.
Er hatte starke Blutarmut und war geschwächt, hat keine Leishmaniose und auch sonst keine Krankheiten, so der TA.

Bilbo ist kastriert und wird als Menschen gegenüber sehr lieb und verschmust beschrieben.
Seine Katzenverträglichkeit wurde noch nicht getestet.

Kontakt:

El Arca de Noe de Cordoba

Frau Schier
ulrikeschier (at) ymail (punkt) com


nach oben springen

#2

RE: BILBO Shar Pei Rüde *ca. 5/12 auf PS in Spanien

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 22.03.2013 12:48
von akebono | 240 Beiträge

Bilbo sucht noch.


nach oben springen

#3

RE: BILBO Shar Pei Rüde *ca. 5/12 auf PS in Spanien

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 25.04.2013 11:51
von akebono | 240 Beiträge

arty:Bilbo darf auf seiner PS bleibenarty:.


nach oben springen

#4

RE: BILBO Shar Pei Rüde *ca. 5/12 auf PS in Spanien

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 25.04.2013 14:04
von bibaneuss | 3.587 Beiträge

Wie schön.
Liebe Grüße Brigitte und Bruno


Bruno aus Neuss, geb. 22.07.06
www.shar-pei-Bruno.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: greglazor
Forum Statistiken
Das Forum hat 4896 Themen und 63257 Beiträge.