photo Image3.jpg
#1

Hallo, bin neu und wollte mich mal vorstellen

in Regeln und Informationen 20.10.2014 19:36
von neuling | 1 Beitrag

Mein Name ist Pino und bin auf den Shar Pei gekommen! Bin gerade dabei mich in die Rasse einzulesen und alles mögliche zu recherchieren.
Leider gibt es viele Informationen, die richtigen von den falschen zu unterscheiden, ist allerdings die Kunst. Auch das ein Grund, warum ich mich hier angemeldet habe.
Ich hab auch gleich eine Frage zu den Augen: Tacken, Raffen der Augenlider als unterstützung in den ersten Wochen, ist das ein KO-Kriterium für einen Welpen?
Ich bedanke mich im voraus und hoffe hier auf Hilfe.

mfg pino

nach oben springen

#2

RE: Hallo, bin neu und wollte mich mal vorstellen

in Regeln und Informationen 04.12.2014 01:25
von janora | 2.295 Beiträge

wenn du immer noch Fragen hast, kannst du mich gerne unter meiner Mailaddy anschreiben
kathrin.braeuning@t-online.de

LG Kathrin


LG Kathrin mit Enzo geb. 4.12.2007, und Louis geb. 19.09.2008




http://shar-pei-enzo.npage.de/

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: greglazor
Forum Statistiken
Das Forum hat 4896 Themen und 63257 Beiträge.