photo Image3.jpg
#1

Paco braucht ein neues Zuhause :(

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 15.06.2015 11:46
von Schnorpi | 1 Beitrag

Hallo zusammen,

ich wende mich heute an euch ( ich bin neu hier) mit einem für mich unangenehmen Thema.

Mein lieber Rüde Paco (5Jahre) sucht ein neues liebevolles Zuhause. Kurz zu ihm und seinem Wesen:
Er ist ein viel schlafender, ausgeglichener Shar - Pei. Zuhause wirklich ein Vorzeige Hund, hört auf Kommandos wie Sitz, Platz, Gib 5.

Aussen passt er - Rassetypisch schnell auf seine Besitzer auf. Bellt leider auch aus unsicherheit fremde Leute an.
Will sich oft als Rudelführer beweisen -typisch Dickkopf. Ist unverträglich mit Katzen und hat einen ausgeprägten Jagdtrieb.
Mit viel Diszplin und Training lernt er viel.

Ich bin leider in eine Situation reingekommen in der ich mich nicht mehr wie er verdient hat um ihn kümmern kann. Ihr könnt mir glauben ich kann mich kaum mehr in den Spiegel sehen und ich will nur dass es ihm gut geht :-(

Gerne beantworte ich euch weitere Fragen.

zuletzt bearbeitet 15.06.2015 11:48 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: greglazor
Forum Statistiken
Das Forum hat 4896 Themen und 63257 Beiträge.