photo Image3.jpg
#1

hallo bin neu hier.

in Regeln und Informationen 01.02.2016 16:28
von wa. | 1 Beitrag

Hallo bin wa. und bin neu hier.
Wir haben seit ca 3 Monten einen ganz lieben Shar Pei Welpen
Der mittlerweile fünf ist.

Doch seine Augen bereiten uns lätzte Zeit Sorgen. Die T.Ä. reden von einem bekannten Problem und schicken uns zum Augen Spezialisten. Der wieder rum sagt op ist unausweichlich und takern bringt erfahrungsgemäß nichts auf dauer.
Nach dem Hilfe und Erfahrungen suche im Netz wurde ich auf dieses Forum hingewiesen.......
So das wars wohl fürs erste.

nach oben springen

#2

RE: hallo bin neu hier.

in Regeln und Informationen 08.02.2016 00:46
von janora | 2.295 Beiträge

Bist nicht auf Facebook aktiv ? da würdest du schneller Hilfe und oder Antworten bekommen. Hier ist leider keiner mehr so richtig aktiv.


Ansonsten kannst du mich auch anschreiben unter meiner Mail...Kathrin.Braeuning@t-online.de


LG Kathrin mit Enzo geb. 4.12.2007, und Louis geb. 19.09.2008




http://shar-pei-enzo.npage.de/

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: greglazor
Forum Statistiken
Das Forum hat 4896 Themen und 63257 Beiträge.