photo Image3.jpg

#16

RE: Shar Pei Rüde sucht neues ZUHAUSE

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 18.03.2007 22:13
von Joy_s (gelöscht)
avatar

Gabi, ich will auc hBilder sehen, wäre klasse, wenn du welche machen könntest!

nach oben springen

#17

RE: Shar Pei Rüde sucht neues ZUHAUSE

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 18.03.2007 22:13
von Herzilein | 533 Beiträge

:halloechenA feld mir ein die Frau sagte etwas von blond ich glaube sie meint fawn farbend .Also kein dunkler .
Ciao Gabi und ein WAU WAU von Kurt


nach oben springen

#18

RE: Shar Pei Rüde sucht neues ZUHAUSE

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 18.03.2007 22:16
von Herzilein | 533 Beiträge

Heul ich glaub ich zieh nach Kölle,alle wohnen so weit weg .
Ciao Gabi und ein WAU WAU von Kurt


nach oben springen

#19

RE: Shar Pei Rüde sucht neues ZUHAUSE

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 18.03.2007 22:16
von jaz (gelöscht)
avatar

jep - zu dem Sternchen (keine Angst so heißt er nicht) kann ich nur leider noch gar nichts sagen, da sich die Tante bisher noch nicht gemeldet hat. Da weiß ich weder Herkunft noch Eltern etc pp. Er ist am 11.2 geboren und würde gut in mein Zeitschema passen: nach Ostern -g-
Ist rein vom Foto DEFINITIV MEIN Favorit

Mit den Besitzern von Anubis und Akimo bin ich aber schon im Gespräch. Er ist Züchter und die Eltern der beiden leben im gleichen Haushalt ...
tja spannend, spannend ...

Joy, kann sein, dass wir 2 demnächst mal gen Sachsen fahren müssen
Hoffe, Du kommst mit?

nach oben springen

#20

RE: Shar Pei Rüde sucht neues ZUHAUSE

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 18.03.2007 22:16
von Dagmar1960 (gelöscht)
avatar

Gaby oder creme

nach oben springen

#21

RE: Shar Pei Rüde sucht neues ZUHAUSE

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 18.03.2007 22:19
von jaz (gelöscht)
avatar

und wie geht das mit dem Bild?
Joy, DU bist doch Fachfrau! Mach doch mal.
Bild 1) - Anubis
Bild 2)- Akimo
Bild 3) - MEIN Stern ist der Unbekannte

Machst Du bitte?

nach oben springen

#22

RE: Shar Pei Rüde sucht neues ZUHAUSE

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 18.03.2007 22:26
von jaz (gelöscht)
avatar

-lach- jep .. stehe voll auf die dunkle Seite des Peis
Kann Dir noch nicht mal sagen warum .. bin völligst hin und weg .. Gabi

Dagmar - wenn Joy das mit den Bildern hinbekommt - kannste auch gucken :-)

nach oben springen

#23

RE: Shar Pei Rüde sucht neues ZUHAUSE

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 18.03.2007 22:30
von Joy_s (gelöscht)
avatar

schon passiert!

nach oben springen

#24

RE: Shar Pei Rüde sucht neues ZUHAUSE

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 20.03.2007 19:15
von Herzilein | 533 Beiträge

Gute Nachrichten von Mir.Der Shar Pei den ich hier vorgestellt habe ,hat ein neues ZUHAUSE .ER heißt HUNTER und wohnt jetzt keine 500 meter von uns weg .Das weniger gute die erste Begegnung war nicht so toll .
Hier mal die ganze Geschichte,ich wußte von einer Bekannten das die Kurt und überhaupt die Rasse SHAR PEI so
toll finden .Da die bekannten schon einen Shit szu haben und gerne einen Zweithund habenwollten aber wie so oftscheiterte es am Kleingeld.Gestern traf ich die Bekannte
am Kindergarten und erzählte Ihr von dem SHAR PEI .Seit gestern wohnt Hunter bei ihnen und es gibt keine Probleme.
Der Hund ist sehr dünn ,naja die Ohren sehen wohl auch nicht so tollaus und er hat etwas am rechten Hinterlauf.
Aber die Bekannten wollen mit dem Hund auf jeden Fall zum TA. Vorhin haben wir uns zufällig mit denn Hunden getroffen und es war noch eine Hündin mit der Kurt öfter spielt dabei ,was macht unser Kurt erst mal aus seinen Halsband und hin zur Hündin und dann hat er Hunter der an der Leine war gesehen und hin .Erst standen sie sich gegenüber und dann hat einer von beiden geknurt und dann gab es eine Rangelei .Natürlich hat Kurt wieder etwas abgekriegt und hat am Maul geblutet,der andere hatte garnichts.Ich denke es ging mehr um die Hündin ,also mal wieder die Hormone .Mal sehen wie die nächste Begegnung ohne Hündin aussieht.Ich würde mir wünschen es geht alles gut.
Ciao Gabi und ein WAUWAU von Kurt


nach oben springen

#25

RE: Shar Pei Rüde sucht neues ZUHAUSE

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 20.03.2007 19:23
von kuno | 586 Beiträge

Hallo Gabi!
Mensch das freut mich für dich das ihr jetzt auch einen in eurer nähe habt bleibt nur zu hoffen das das nächste treffen besser abläuft


:Bussy:Liebe Grüsse von Bettina und Kuno

nach oben springen

#26

RE: Shar Pei Rüde sucht neues ZUHAUSE

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 20.03.2007 19:35
von Herzilein | 533 Beiträge

Ja find ich auch ,eine hübsche kleine Freundin wäre natürlich schöner gewesen.Aber wie schon gesagt vieleicht wird es ja noch .Denn es klappt ja gut mit dem Hund von meiner Nachbarin ein Havanese Rüde oder der Australien SheppertRüde von einer anderen Nachbarin .
Ciao Gabi und ein WAU WAU vonKurt


nach oben springen

#27

RE: Shar Pei Rüde sucht neues ZUHAUSE

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 20.03.2007 20:25
von gus0309 (gelöscht)
avatar

Hallo Gabi...

Das sind ja tolle neuigkeiten..

Schön das du jetzt noch eine sharpei bei dir in der nähe hast!!!

Und die treffen werden mit der zeit besser, es sind 2 rüden und da muß shcon mal einiges klar gestellt werden!!!!

vielleicht das nächste mal ohne hündin treffen!!!

Und das nächste mal die kamera nicht vergessen hahahahaha!!!

nach oben springen

#28

RE: Shar Pei Rüde sucht neues ZUHAUSE

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 20.03.2007 21:15
von Herzilein | 533 Beiträge

Mit den Fotos das klappt bestimmt mal .Jetzt muß ich mich mal um Kurt kümmern ,er wollte so garnicht mit auf unsere letzteRunde was sehr sehr ungewöhnlich für ihn ist .Ich muß mal kucken ob er nicht doch mehr abbekommen hat.Am Maul hat er 3schöne pierzinglöcher zwar nicht so tief aber es hat ganz schön doll geblutet.Na ,mal sehen .
Ciao GABI und ein WAU WAU von Kurt


nach oben springen

#29

RE: Shar Pei Rüde sucht neues ZUHAUSE

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 30.03.2007 02:59
von gus0309 (gelöscht)
avatar

Hallo Gabi..

gibt es was neues über den Rüden zu berichten??? Wart ihr mal wieder zusammen unterwegs??

nach oben springen

#30

RE: Shar Pei Rüde sucht neues ZUHAUSE

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 30.03.2007 13:48
von Herzilein | 533 Beiträge

Hallo Melli 2,nein wir waren noch nicht zusammen unterwegs .Keine Ahnung warum nicht ,liegt vielleicht an mir ,ichweiß es nicht.ImMoment bin ich ein bißchen gestreßt die Versicherung hat mit dem Zwischenfall mit dem Schäferhund auch nicht die ganze Rechnung gezahlt.Nur 70% mußte 42€ selber bezahlen ,und gestern hat Kurt mit einen Beaglewelpen getobt und 2Stunden später klingelt es unserer Haustür ,die hündin hat ein Loch auf dem Rücken mußte zum Tierarzt genäht werden noch mal 60€.
Hab heute gleich alles zur Versicherung geschickt mal sehen was daraus wird.Und die beidenhaben so toll getobt ich hatte mich schon so gefreut entlicheine kleine Freundin für Kurt .Und alles bleibt natürlich wieder an mir hängen mein Mann ist ja mit unseren Sohn in Spanien im Urlaub .Unddann natürlich wieder die Gerüchteküche vom bösen Kurt dEr alle beißt.Also nicht böse sein im Moment is mir nicht danach noch mehr Streß zu kriegen .Und ich wollte in der Ziet wo meine Family weg ist mal so richtig ausspannen ,hat sich erledigt.
Ciao Gabi und ein WAu WAU von Kurt


PSEM ANDEREN GEHT ES SEHR GUT IN SEINER NEUEN fAMILY


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: greglazor
Forum Statistiken
Das Forum hat 4896 Themen und 63257 Beiträge.