photo Image3.jpg

RE: Shar Pei Rüde sucht neues ZUHAUSE

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 18.03.2007 18:13
von Herzilein | 533 Beiträge

Endlich ein Shar Pei in unserer Nähe und dann das.Heute Morgen war ein Anzeige in der Zeitung : Shar Pei
Rüde 21 monate aus Gesundheitlichen Gründen abzugeben.Ich habe da angerufen und erfahren das die Frau ihren Hund bis zum 30 März vermitteln mußweilsie ins Krankenhaus muß,oder der Rüde muß ins Tierheim.Wir haben uns noch einwenig über die ganzen Umstände unterhalten und leider mußte ich ihr sagen das ich keinen Rüden bei uns aufnehmen kann . Ich habe ihr aber angeboten wenn sie überhaupt niemanden hat der mit ihren Hund mal eine größere Runde spazieren geht das mal für Sie zu machen .Es ist ja nicht mal der Umstand das es ein Rüde ist das Problem sondern das wir dieses Jahr einfach viel zu viel um die Ohren haben .Und wir für 4Wochen nach Spanien fahren und Urlaub im Haus meiner Schwiegereltern nur unseren Kurt mitnehmen dürfen.Es war ein zu langer Kampf damals das Kurt mitdarf,denn es gibt auch Menschen mit etwas weniger Tierliebe.Aber unser Kurt mit seinen shar Pei Charme hat sie um seine Pfoten gewickelt .Also mein e Bitte an ALLe wenn jemand ,jemanden weiß der einen Jungrüden ein neues ZUHAUSE geben möchte bitte melden .Ich habe die Telefonnummer von der Frau .
Ciao Gabi und ein WAU WAU von Kurt

nach oben springen

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 18.03.2007 18:25
von gus0309 (gelöscht)

Hallo Gabi...

Das ist aber schade für den Rüden!!!!! und noch mehr schade das ihr ihn nicht nehmen könnt, aber leider wollen es die umstände oft so... man möchte gerne helfen, aber es geht nicht.

Weißt du denn wie der sharpei heißt und wo er herkommt???

nach oben springen

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 18.03.2007 18:42

Ich weiß leider nur das er aus Berlin kommt.

nach oben springen

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 18.03.2007 19:12
von Melanie und Falty (gelöscht)

Oh aus Berlin weisst du den was sie haben möchte,
wie der aussieht?

LG Melli

nach oben springen

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 18.03.2007 19:22
von jaz (gelöscht)

jaaa, würde mich auch interessieren .. wie sieht er aus, wo kommt er her, sozialisiert, Eigenarten etc das übliche halt .. Ich hätte ja noch Raum für einen ;-)
Bin ja noch Pei-los

nach oben springen

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 18.03.2007 19:29

Ne der Rüde wohnt hier bei uns in der Nähe von Wolfsburg .ER ist wohl in Berlin geboren .Die Frau möchte eine Schutzgebühr von 280€ aber vieleicht kann man ja noch mit ihr därüber reden ,ich kenne die Frau leider auch nicht näher .Aber wie schon gesagt währe kein Problem mit :der Frau zu telefonieren.

nach oben springen

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 18.03.2007 19:38

So hier kommt die telefonnummer
0176-27304771,denn das Frauchen kann bestimmt alle Fragen beantworten .Sie hat leider nur ein Handynummer .

nach oben springen

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 18.03.2007 21:43
von gus0309 (gelöscht)

na wer hat denn schon angerufen?????

nach oben springen

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 18.03.2007 21:56
von Joy_s (gelöscht)

Ich würde wetten, das Jaz es getan hat, die hätte mir ja am Sa. fast den Pei weggenommen! :Lachen::Lachen:
Ich würde fast drum wetten!!

nach oben springen

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 18.03.2007 22:01
von jaz (gelöscht)

gar nicht hey, Pei ist einfach Zucker!!! Bei der Schnute hätte jeder so reagiert!

Nee, habe mich ob der Uhrzeit noch nicht gemeldet .. allerdings in dem Zuge einen neuen Kontakt mit 2 Herzallerliebsten Peis aufgetan .. bin in Kontakt und mittlerweile völligst im Pei-Fieber .. Wenn DAS so weiter geht .. habe ich schneller einen Hund als ne neue Packung Milch im Kühlschrank - lach -

Fotos erhalten Joy? Wie findest Du sie? Der ertse heißt Anubis, der 2. Akimo .. Mit den Besitzern tele ich morgen früh ..

nach oben springen

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 18.03.2007 22:03

Wenn jemand interesse hat könnte ich auch malFotos machen ,weil es sind nur ein paar km und ich muß zugeben ich bin von Natur aus ziemlich neugierig.
Wie schon mal erwähnt es gibt nicht so viele Shar Peis in meiner Nähe.

nach oben springen

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 18.03.2007 22:04
von jaz (gelöscht)

ja, mach mal Gabi! Gute Idee!

nach oben springen

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 18.03.2007 22:10

Hey Jaz ich merk schon bist wohl auch den dunklen Peis verfallen ,diese Herzensbrechen stehlen einen einfach dein Herz und man kann nicht mehr ohne ,Ups nicht meinen Mann erzählen ,aber selber schuld er hat uns ja auf die Rasse aufmerksam gemacht.

nach oben springen

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 18.03.2007 22:10
von Joy_s (gelöscht)

Jaz, die Bilder stell mal ins Forum, die sind ja zucker die drei! Sternchen ist am süßesten! Hammer Knuffig!!
Ja wirklich wir werden bald in Köln ne große Shar Pei Familie, wenn wir so weiter machen!
Und Düsseldorf! :Lachen:
Super, ganz viele Peis um uns herum, ich könnte an deiner Stelle auch nicht wiederstehen und wie du siehst, kann ich auch nicht!:Lachen:

nach oben springen

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 18.03.2007 22:11
von Dagmar1960 (gelöscht)

Jaz die namen kommen mir bekannt vor möchte auch fotos sehen

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: greglazor
Forum Statistiken
Das Forum hat 4896 Themen und 63257 Beiträge.