photo Image3.jpg
#1

RE: Zora

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 08.05.2007 00:35
von Dagmar1960 (gelöscht)
avatar

Am Sonntag war auf WDR die Sendung Tiere suchen ein Zuhause dort wurde die Shar Pei Hündinn Zora vorgestellt total süß . Hier der Link.

http://www.wdr.de/tv/service/tiere/inhal...6/b_1c.phtml#c2

ich würde sie sofort nehmen wenn ich könnte .

nach oben springen

#2

RE: Zora

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 08.05.2007 11:48
von iwdd | 3.191 Beiträge

ich habe zora auch gesehen.
ich finde sie auch allerliebst.
ich hoffe sehr, das sie ein gutes zuhause findest.
lg


Uschi



www.iwddsp.de

nach oben springen

#3

RE: Zora

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 11.05.2007 22:20
von gus0309 (gelöscht)
avatar

ich habe sie auch gesehen.. die war bzw ist voll süß!!!!

nach oben springen

#4

RE: Zora

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 15.05.2007 17:58
von Hermines Mama (gelöscht)
avatar

Huhu,

...und mir geht sie einfach nicht mehr aus dem Kopf...

Ich habe die Anzeige gelesen,meinem Männe habe ich sie gezeigt und es war kurz davor dass wir dort hingefahren wären

Ich selber bin krank, weiss nicht ob ich je wieder arbeiten kann oder ob ich Frührentnerin werde
Platz haben wir allemale für Zora,dass sie als Zweithund gehalten werden sollte, optimal für sie und uns.
Hermine ist super sozialisiert und würde sich bestimmt über eine ,,Schwester" freuen.

Aaaaber..unsere Süsse kostet uns schon ne Menge Zeit die ja vorhanden ist und leider auch Geld,da sie bisher immer krank war.Wir haben in den fast 5 Monaten mittlerweile 800€ nur für TA-Rechnungen bezahlt,und wir sind nicht gerade reich

Trotzdem denke ich täglich an Zora,obwohl ich sie noch nichteinmal in Live gesehen habe, nur auf dem Foto.

Was soll ich nur tun?

nach oben springen

#5

RE: Zora

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 15.05.2007 18:07
von kachkeis (gelöscht)
avatar



@ Michaela

wir hatten sie uns auch auf dem Site angesehen. und von uns sind es auch nur 160 km bis dorthin.

Wir konnten uns aber auch noch nicht richtig entscheiden.
Jetzt habe ich gerade gelesen dass sie versprochen ist. Bei einem anderen sharpei soll er unterkommen.
Also scheint sie ja bald in ein neues zu Hause zu kommen

LG

nach oben springen

#6

RE: Zora

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 15.05.2007 18:11
von Fränzchen | 197 Beiträge

Hallo Michaela,

ich kann Dich ja so gut verstehen.... mir gehen die armen Mäuse auch immer nich mehr aus dem Kopf. Aus diesem Grund gucke ich solche Sendungen auch gar nicht mehr (reiner Eigenschutz).

Wegen eventuell entstehender TA-Kosten würde ich mal mit dem Tierschutzverein sprechen. Oft beteiligen sich die Vereine an den Kosten auch nach einer Vermittlung.

Was Du außerdem wirklich bedenken solltest, ist Deine gesundheitliche Situation.
Wer geht mit 2 Hunden raus, wenn Du z.B. mal ins Krankenhaus musst, schlecht zurecht bist o.ä.?


________________________________________________________________
Liebe Grüße von Liane und Franz aus Bochum

Franz *23.11.06 in Rinteln

nach oben springen

#7

RE: Zora

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 15.05.2007 18:33
von Melanie und Falty (gelöscht)
avatar

Die ist ja wircklich eine ganz süße, die müsste
man glatt nehmen aber bei mir geht es derzeit leider
auch noch nicht mit einem zweit Hund und so wie ich
gelesen habe versteht sie sich mit Katzen nicht.

LG Melli

nach oben springen

#8

RE: Zora

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 15.05.2007 18:43
von iwdd | 3.191 Beiträge

wie ich gelesen habe ist zora bereits vermittelt.
habe sie schon mal in der sendung "tiere suchen ein zuhause gesehen".
da haben schulkinder für sie gesammelt und sie ist dann auch in der schule gewesen die kinder zu besuchen.
sie war einfach zu süß..
dann ist sie ja noch einmal vorgestellt worden bei tiere suchen ein zuhause zum vermitteln.
na ja und jetzt ist sie halt vermittelt.
lg


Uschi



www.iwddsp.de

nach oben springen

#9

RE: Zora

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 15.05.2007 19:18
von Hermines Mama (gelöscht)
avatar

Phhhhh, na zum Glück....arty:ich danke Euch für die Nachricht und Euer Verständnis.Ich drücke Zora alle Daumen dass es ihr gut geht.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: greglazor
Forum Statistiken
Das Forum hat 4896 Themen und 63257 Beiträge.