photo Image3.jpg

#1

RE: @JOY

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 21.06.2007 11:33
von iwdd | 3.191 Beiträge

Joy schau mal,
das wäre doch ein Shar pei für dich.
weiß jetzt nicht, wann du dir einen holen kannst, aber ich glaube dieser könnte auch noch eine weile beim besitzer bleiben.
sieht fast wie ein notfall aus.

http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=7208678


Uschi



www.iwddsp.de

nach oben springen

#2

RE: @JOY

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 21.06.2007 11:38
von bibaneuss | 3.587 Beiträge

Hallo Uschi,
habe mir Spike gerade mal angeguckt.
Der arme kleine Kerl, das ist ja furchtbar.
Offentsichtlich wurde hier vor Anschaffung eines Hundes nicht gründlich nachgedacht.
Hoffentlich kommt der kleine Kerl in liebevolle Hände.

Gruß Brigitte und Bruno


Bruno aus Neuss, geb. 22.07.06
www.shar-pei-Bruno.de
nach oben springen

#3

RE: @JOY

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 21.06.2007 12:30
von iwdd | 3.191 Beiträge

hallo brigitte,
darum habe ich ja gleich an joy gedacht :Krank:

lg


Uschi



www.iwddsp.de

nach oben springen

#4

RE: @JOY

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 21.06.2007 12:41
von Joy_s (gelöscht)
avatar

Joy hat schon einen kleinen gefunden!

nach oben springen

#5

RE: @JOY

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 21.06.2007 13:12
von Melanie und Falty (gelöscht)
avatar

@ Joy wann in etwa hattest du gedacht eine Falte zu Dir
zu nehmen?
Ich habe eine Mail erhalten damit jemand sein Rüden
abgeben muss (11 Monate alt), weitere Infos folgen dann
noch.

LG Melli

nach oben springen

#6

RE: @JOY

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 21.06.2007 13:42
von Joy_s (gelöscht)
avatar

Ich habe schon eine kleine Falte für mich gefunden!
Ich braucht für mich nicht mehr suchen!
Aber danke, dass ihr an mich gedacht habt,
die sind beide echt super süß!

[ Editiert von Administrator Joy_s am 21.06.07 13:44 ]

nach oben springen

#7

RE: @JOY

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 21.06.2007 14:32
von jaz (gelöscht)
avatar

jaaaa arty:arty:arty: die kölsche Shar-Pei-Familie wird größer hihi ..


-------

war gerade mal auf dem Link vom DHD - über soviel Stumpfsinnigkeit könnte ich platzen :sauer: :sauer:
Ich kann doch meinen Hund wegen Schwangerschaft nicht abgeben - das weiß man doch vorher, dass man ein Kind bekommen KÖNNTE in der Zeit in der man den Hund hat -man,man- .. Sieht man mal wieder, dass die Hunde drunter leiden müssen, bloß weil die Besitzer keine Ahnung von Erziehung haben bzw sich nicht drum kümmern :Boese: echt traurig

nach oben springen

#8

RE: @JOY

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 21.06.2007 14:40
von DajanaAUSmak (gelöscht)
avatar

Ich kenn das meine dogge haben sie auch ins tierheim gebracht zwecks schwangerschaft.Ob solche leute in der lage sind ein kind zu erziehen wenn es schon bei einem tier missglückt ist!!???? ich hoffe der kleine knuffi findet endlich ein richtiges zu hause

LG Micky Luna und Dajana

nach oben springen

#9

RE: @JOY

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 21.06.2007 17:34
von frl-susi (gelöscht)
avatar

Also ich könnte gerade Platzen.

Hab dieses tolle Pärchen gerade angeschrieben...

Das kann doch nicht war sein.

Wieso sollt ne Falte nem Kind was tun???

Die spinnen doch!!!

nach oben springen

#10

RE: @JOY

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 21.06.2007 17:58
von gus0309 (gelöscht)
avatar

ich hate mit dem besitzer schon mal über my video kontakt. der hat keine ahnung von hunden..

er hat den spike damals in hannover gekauft von einem händler.. der hund war auch lange krank.

zwischendurch haben sie ihn mal im dhd als deckrüden angeboten und jetzt soll er ganz weg.

der hund ist leider noch null erzogen und wnen ich lese das der hund die leute auf dem rastplatz versucht zu beißen könnte ich kotzen... macht man ne übergabe auf dem rastplatz..

und warum sollte ein sharpei dem baby was antun!!! ich werde auch erst mal schreiben, habe ja seine mailaddi noch!!!

nach oben springen

#11

RE: @JOY

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 21.06.2007 18:13
von jaz (gelöscht)
avatar

EBEN!!!
Und sowas bekommt´n Kind :sauer:
Denken die ein Hund erzieht sich von selbst???? (vor allem, übertragt dieses Denken mal bitte auf das Baby - die erziehen sich auch nicht von allein)

hmpf hmpf hmpf
da fehlen mir echt die Worte :Boese:

Aber, das ist doch dann wieder mal ein klassisches Beispiel für einen Kauf OHNE Ahnung und Mühe, sich mit der Rasse auseinander zu setzen, ein reines Accessoire und Spielzeug .. "weil, die Falte ist ja sooo süß, die will ich" .. :sauer:

nach oben springen

#12

RE: @JOY

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 22.06.2007 07:31
von bullycoonpei (gelöscht)
avatar


Boah, mir platzt auch gerade der Kragen!!!
Solchen Leuten müsste man verbieten Kinder zu bekommen!!
Die werden bei den ersten Schwierigkeiten bestimmt auch auf nem Rastplatz verscheuert!! Da könnte ich ..
Unseren Nachbarn wurde letztes Jahr auf nem Rastplatz ein kleiner West Highland Terrier in die Hand gedrückt. Mit dem Spruch: Sie haben doch Kinder, da fällt so ein Kleiner doch gar nicht auf.. Sonst werfen wir ihn an die Wand!!
Sie habe ihn dann natürlich mitgenommen.. Hier stellte es sich dann raus, das der Welpe höchstens 6 Wochen alt war! Aber zum Glück hat er nun ein neues zuhause.
Und zu Thema Hund abgeben wegen Schwangerschaft:
Das ist meinem Botox doch auch passiert:
Er war auch erst Kinderersatz, dann wurde die Alte schwanger und der Hund musste weg. Er war gerade 6 Monate alt und keiner kümmerte sich mehr um ihn. Da kam er gerade in die Pubertät! Und da er dadurch an der Leine zog und etwas aufmüpfiger wurde, wurde einfach nicht mehr mit ihm rausgegangen.. Nur noch in den Garten! Echt ätzend!! Und danach wurde er von einem zum anderen gegeben, da er ja so schlecht erzogen war!! Als ob er da was für konnte!!

Und ich seh ja jetzt wie liebevoll er die Erziehung annimmt. Auch wenn es jetzt mehr Arbeit ist und länger dauert, aber er ist wirklich dankbar dafür..
Sorry, aber mich machen solche Leute echt sauer!!!

nach oben springen

#13

RE: @JOY

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 22.06.2007 12:36
von Nati_01 (gelöscht)
avatar

Hallo,
habe mir gerade die Anzeige durchgelesen. DAS kann doch nicht wahr sein. Was denken sich die Leute eingentlich???!!!:sauer:

Am liebsten würde ich den kleinen zu mir nehmen, wenn ich mehr Zeit zur Verfügung (Uni+Arbeit) hätte!!!

Ich hoffe nur wirklich, dass der Hund in gute Hände kommt, die es zu schätzen wissen, einen Shar pei zu besitzen.

nach oben springen

#14

RE: @JOY

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 22.06.2007 23:55
von frl-susi (gelöscht)
avatar

habe gerade Antwort auf meine Mail erhalten....

Spike hat schon mehrmals Kumpels gebissen und einmal fast seine Besitzerin

Auch hat er keine Erziehung. Er hört nur wenn man Leckerlies in der Hand hat...

So die Aussage der Besitzerin.

Ist das nicht traurig?

nach oben springen

#15

RE: @JOY

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 22.06.2007 23:59
von gus0309 (gelöscht)
avatar

Hey susi..

ich kenne ja wie gesagt dne besitzer schon ne weile, durch my video de. dort hat er mir auch mal geschrieben das spike hyperaktiv ist und nicht hört..

aber meinen rat mit hundeschule wollten sie nicht annehmen... der rüde ist auch noch nicht so alt, er bräuchte nur mal richtig erziehung!!!

ich hoffe er kommt in richtige hände!!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: greglazor
Forum Statistiken
Das Forum hat 4896 Themen und 63257 Beiträge.