photo Image3.jpg

#16

RE: Sharpei Karlson sucht ein neues Heim

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 10.08.2007 09:54
von degu2218 (gelöscht)
avatar

Hallo an Alle

Karlson habe ich persönlich kennengelernt, er ist ein super toller Hund. Beim ersten Treffen waren wir mit unseren Hunden in Kiel spazieren und beim 2ten war ich bei Karlson zu Hause.
Er ist ruhig und gelassen, hat kein Problem mit anderen Hunden oder Menschen. Er paßt sich immer der jeweiligen Situation an und hat noch viel Potenzial. Er ist auch sehr Kinderlieb und ordnet sich anderen Hunden unter.
Er braucht auf jeden Fall so schnell wie möglich ein neues zu Hause.
Ich wollte ihn gerne nehmen, da ich aber nun doch umziehe nach Essen und wir noch keine neue Wohnung haben und ich bis nach Bonn zur Uni muß wird es für mich mit evtl.2 Hunden schwierig.
Also bitte, falls jemand von euch noch ein Plätzchen frei hat......
Meldet euch bei Melli mit Gus & Ginger & Ibo

MfG

Wencke

nach oben springen

#17

RE: Sharpei Karlson sucht ein neues Heim

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 10.08.2007 10:06
von gus0309 (gelöscht)
avatar

Hallo Wencke,

das hast du lieb geschrieben..

ja du hast ihn ja kennen gelernt, und kannst mehr von ihm erzählen wie ich!!!

Schade das ihr umzieht, bei euch hätte er es super gut gehabt!!!

nach oben springen

#18

RE: Sharpei Karlson sucht ein neues Heim

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 10.08.2007 14:05
von birtef | 440 Beiträge

Ich hoffe das Karlson bald ein neues zuhause findet ich wollte ihm sofort hohlen ich nehme alle shar-peis in not aber ich kann leider nicht und bin sehr glücklich mit meinem Sultan


LG von Sultan und Birte
http://medlem.jubii.dk/birtenf/

nach oben springen

#19

RE: Sharpei Karlson sucht ein neues Heim

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 09.09.2007 20:21
von Attila2007 (gelöscht)
avatar

wenn weiterhin alles gut geht, ist er in spätestens in 14 tagen in seinem neuen zuhause arty:
freu

nach oben springen

#20

RE: Sharpei Karlson sucht ein neues Heim

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 09.09.2007 20:44
von gus0309 (gelöscht)
avatar

hallo jacky..

nehme ihr ihn denn oder die frau storz???

nach oben springen

#21

RE: Sharpei Karlson sucht ein neues Heim

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 10.09.2007 14:27
von Attila2007 (gelöscht)
avatar

nein silke nimmt ihn, karlson füllt sich dort sehr wohl und kommt super mit den anderen hunden klar

das freut mich irgentwie total auch wenn ich ein wenig traurig und immernoch ein bisschen sauer auf meinen freund bin. aber wer weiß wofür es gut....
ausserdem kann ich karlson ja immernoch besuchen da ich ja eh mit silke in kontakt bleiben will.

sie will ja auch helfen das Louis aus dem TH raus kommt.
irgentwie kann ich das garnicht verstehen, das ihn keiner haben will , bisher gab es lleider keine weiteren interessenten.

nach oben springen

#22

RE: Sharpei Karlson sucht ein neues Heim

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 19.09.2007 10:04
von degu2218 (gelöscht)
avatar

Gott sei dank das Karlson ein neues zu Hause hat. Er ist echt ein toller Hund. Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles gute im neuen Heim.
Auch Abygail läßt ihm einen dicken Hundeknutsch ausrichten.

MfG

nach oben springen

#23

RE: Sharpei Karlson sucht ein neues Heim

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 20.09.2007 14:44
von Attila2007 (gelöscht)
avatar

wird ausgerichtet

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: greglazor
Forum Statistiken
Das Forum hat 4896 Themen und 63257 Beiträge.