photo Image3.jpg

#1

RE: Sharpei Karlson sucht ein neues Heim

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 01.07.2007 20:37
von gus0309 (gelöscht)
avatar

Fwanfarbener Sharpei Rüde, geboren am 25.04.2005, sucht aus beruflichen gründen ein neues Heim..

Er ist ein unkastrierter, sensibler, liebevoller Hund, der nach eingewöhnung auch ohne Leine laufen darf, da er sehr gut erzogen ist!!

Die Besitzer wollen auch nur einen schutzvertrag und evtl eine geringe Schutzgebühr (höchstens 50€) die dann gespendet werden. die Besitzer sind sehr sehr traurig ihren Karson abgeben zu müßen, aber durch den neuen Job wäre er den ganzen tag alleine!






[ Editiert von Administrator gus0309 am 01.07.07 20:39 ]

nach oben springen

#2

RE: Sharpei Karlson sucht ein neues Heim

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 02.07.2007 15:20
von kuno | 586 Beiträge

das ist aber ein schöner wo kommter denn her?


:Bussy:Liebe Grüsse von Bettina und Kuno

nach oben springen

#3

RE: Sharpei Karlson sucht ein neues Heim

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 02.07.2007 15:41
von gus0309 (gelöscht)
avatar

Hallo Bettina,

ja er ist wirklich hübsch!!!

Er kommt aus der gleichen zucht wie mein Gus und lebt jetzt in Lübeck!!

Er ist fit und kerngesund, und wie die Besitzer sagen, rundrum liebenswürdig!!!

ich kenne den kleinen sogar noch als welpe!!!

hier als Baby

Shot with DSC-P100

so und das wollte er mir den einen tag einfach nicht hochladen...


[ Editiert von Administrator gus0309 am 02.07.07 15:42 ]

nach oben springen

#4

RE: Sharpei Karlson sucht ein neues Heim

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 02.07.2007 19:32
von kuno | 586 Beiträge

er gefällt mir sehr gut aber ich hab ja schon Kuno und ich glaub das reicht erst mal und dann noch zwei Rüden ist nicht gut.


:Bussy:Liebe Grüsse von Bettina und Kuno

nach oben springen

#5

RE: Sharpei Karlson sucht ein neues Heim

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 02.07.2007 21:16
von Fjurry (gelöscht)
avatar

huhu melli,

hast du mal ne Festnetznummer für mich wo ich anrufen kann???

Wenn das mit Louis unerwartet Samstag doch nicht klappt, wären wir sehr interessiert.:dafuer:anke:

nach oben springen

#6

RE: Sharpei Karlson sucht ein neues Heim

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 09.07.2007 10:39
von degu2218 (gelöscht)
avatar

Hallo Melli


ist Karloson immer noch abzugeben? Bin schon die ganze Zeit am Überlegen, ob ich ihm vielleicht ein neues Zuhause geben kann.
Wäre es möglich, das du mir vielleicht mal eine Nummer zukommen läßt, damit ich mit den Besitzern mal in Kontakt treten kann.

MfG

Wencke

nach oben springen

#7

RE: Sharpei Karlson sucht ein neues Heim

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 09.07.2007 12:30
von gus0309 (gelöscht)
avatar

Hallo Wencke..

Also ich wollte heute nochmal anrufen, und mal nachfragen.. sie hatten gestern besuch..

Sobald ich was weiß, sage ich bescheid!!

nach oben springen

#8

RE: Sharpei Karlson sucht ein neues Heim

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 09.07.2007 12:50
von degu2218 (gelöscht)
avatar

Vielen Dank schon mal im Vorraus.


MfG

Wencke

nach oben springen

#9

RE: Sharpei Karlson sucht ein neues Heim

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 13.07.2007 09:14
von gus0309 (gelöscht)
avatar

Hallo wencke..

also der stand der dinge ist das karlson am montag in sein neues heim nach niebüll zieht!!!

Und wnen alles ok ist, bleibt er natürlich dort!!!

tut mir leid für dich, aber wenn du wirkluch mal nen zweiten aufnehmen möchtest, vielleicht kommt ja mal wieder ein hübscher der dir gefällt!!!

nach oben springen

#10

RE: Sharpei Karlson sucht ein neues Heim

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 13.07.2007 09:29
von kachkeis (gelöscht)
avatar



also ich schaue immer mal wieder auf
"zergportal.de" und da sind im augenblick auch mehrere shar pei's auf der suche nach einer neuen familie.

LG

nach oben springen

#11

RE: Sharpei Karlson sucht ein neues Heim

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 13.07.2007 09:40
von gus0309 (gelöscht)
avatar

michele schua mal bei sharpei in not, da ist ne hündin kira, die gefällt mir sehr gut und die ist unten in stuttgart im tierheim...

nach oben springen

#12

RE: Sharpei Karlson sucht ein neues Heim

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 13.07.2007 10:49
von asco1 | 363 Beiträge

Hallo Michele,

falls Du interesse hast, kann ich mir die Maus mal im TA anschauen, ich wohne nicht weit weg von dort.

Liebe Grüsse
Simona


Eure Akela und Pei, Simona und Andi und die Papgeien-Bande?:Bussy:

nach oben springen

#13

RE: Sharpei Karlson sucht ein neues Heim

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 13.07.2007 11:21
von iwdd | 3.191 Beiträge

die gina gefällt mir auch sehr gut..
lg


Uschi



www.iwddsp.de

nach oben springen

#14

RE: Sharpei Karlson sucht ein neues Heim

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 13.07.2007 16:11
von kachkeis (gelöscht)
avatar


@ simona
ist echt lieb von dir, doch in der beschreibung steht schon, dass sie als einzelhund gehalten werden soll und da bekomme ich dann meine bedenken, denn wenn es nicht klappen würde, wäre der maus nicht geholfen wenn sie kurze zeit aus dem heim raus ist und dann wieder weitervermittelt werden müsste.
ich schau mir die tiere an bis ich das richtige finde. ich will nichts übereilen, denn damit ist keinem geholfen.
ausserdem würde ich jetzt so kurz vor urlaubsantritt keine mehr zu mir nehmen, denn wir nehmen nemo ja mit in urlaub und wenn jetzt noch ein neuer käme, müsste der sich erst an uns, an nemo, ans haus und unsern rythmus gewönnen und dann im urlaub wieder umstellen das wäre zuviel für einen heimhund in so kurzer zeit.
wenn wir im september wieder zu lande sind dann schaue ich wieder rein weil ich eben wie gesagt nichts überstürze.

vielen dank aber für dein angebot ist echt lieb anke:

LG

nach oben springen

#15

RE: Sharpei Karlson sucht ein neues Heim

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 08.08.2007 11:14
von gus0309 (gelöscht)
avatar

Karlson ist wieder oder immer noch auf der suche nach einem neuen Heim!!!!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: greglazor
Forum Statistiken
Das Forum hat 4896 Themen und 63257 Beiträge.