photo Image3.jpg
#1

RE: Andy sucht ein Zuhause

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 24.07.2007 15:08
von Knödel (gelöscht)
avatar

Der Verein Hoffnung für 4 Pfoten hat seit wenigen Tagen den süßen ANDY auf ihrer Page.
Er befindet sich zur Zeit in Griechenland.



Andy ist ein reinrassiger Shar Pei. Er wurde vor einer Schule ausgesetzt. Ein Vater, der Angst um sein Kind hatte, versuchte Andy die Kehle durch zu schneiden. Unsere Tierschützerinnen kamen hinzu und nahmen Andy mit. Mit einer umfangreichen Operation konnte sein Leben gerettet werden. Aber seitdem hat Andy Probleme mit manchen Menschen. Bei unseren Tierschützerinnen, die mit Hunden umgehen können, ist er ein liebenswerter und freundlicher Hund. Aber wenn sich ihm jemand falsch nähert, womöglich seinen Hals streicheln will, ihn bedrängt oder sehr laut und unruhig ist, dann versucht er zu schnappen. Andy lebt im Moment ganz alleine, und wir wissen noch nicht, wie er sich mit anderen Hunden verträgt.


Vielleicht hat ja jemand die Möglichkeit oder verliebt sich in den armen Kerl.

Liebe Grüße,
Marion & Nili

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: greglazor
Forum Statistiken
Das Forum hat 4896 Themen und 63257 Beiträge.