photo Image3.jpg

#16

RE: Sharpei in not...

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 06.08.2007 11:32
von gus0309 (gelöscht)
avatar

Hallo michele..

nomalerweise wünscht man ja keinem hund lange im tierheim zu bleiben, aber für euch und dasha würde es mich sehr freuen!!!!

nach oben springen

#17

RE: Sharpei in not...

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 06.08.2007 12:47
von kachkeis (gelöscht)
avatar



ja ich weiss dass es noch etwas dauern würde, aber sie soll ja noch vom tierheim aus in nächster zeit kastriert werden und da wäre es ja dann ideal, damit sie schon ganz fit ist und keinen stress nach der operation hat.
Kann natürlich sein, dass ein anderer in der zeit auf sie aufmerksam wird.

Mal abwarten.

LG

nach oben springen

#18

RE: Sharpei in not...

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 06.08.2007 18:27
von iwdd | 3.191 Beiträge

hallo michele,
so war am samstag im mainzer tierheim.
habe mir die dascha und den kleinen welpen der noch bei ihr ist (der ander ist in auf einer pflegestelle und zwei sind vermittelt.) angeschaut.
die dascha ist ein traumhund. war erst sehr zurückhaltend und ist dann nach ein paar minuten aufgetaut und wurde sehr zutraulich bei mir. was nicht typisch ist bei ihr, wie die pflegerin mir erzählt hat.
habe auch gleich nachgefragt, wegen luxenburg und dir.
kein problem. wenn sie kastriert ist, kann sie vermittelt werden. habe dich ganz furchtbar hochgelobt und die pflegerin (kathrin Krüger) war ganz angetan. also nach dem urlaub sofort hin und die maus mit nemo bekanntmachen, dnn mitnehmen. die fahrt lohnt sich. der kleine welpe sollen einen herzfehler haben, ich hoffe, das es nicht schlimm ist, er ist auch so süüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßß. ein chocomädchen fast wie sookie.
lg


Uschi



www.iwddsp.de

nach oben springen

#19

RE: Sharpei in not...

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 06.08.2007 18:28
von gus0309 (gelöscht)
avatar

und keine fotos??????

nach oben springen

#20

RE: Sharpei in not...

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 06.08.2007 19:12
von frl-susi (gelöscht)
avatar

Uschi!!!!! Duuuu warst in Mainz????? Ne halbe Stunde von mir??????? Und kein Wort?????????????? Findest du das nicht auch etwas unverschämt??????????????

Ich bin sprachlos!!!!!!!!!!!

nach oben springen

#21

RE: Sharpei in not...

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 06.08.2007 20:31
von gus0309 (gelöscht)
avatar

jaaa uschi,,, sowas macht man nicht!!!!!

Willste die süße schnute fandango gar nicht kennen leren.. lohnt sich und susi mit familie natürlich auch!!!

nach oben springen

#22

RE: Sharpei in not...

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 06.08.2007 23:43
von kachkeis (gelöscht)
avatar



@ Uschi


anke:anke:anke:
wie du vielleicht gelesen hast, hab ich mich ja auch per mail bei ihnen gemeldet.(Frau Schmidt)

Oh ich bin so gespannt. Ich hoffe sie ist noch da wenn wir zurück kommen.

Finde es echt super toll nett von dir dass du sie dir angeschaut hast und schon den Weg bereitet hast.



LG

nach oben springen

#23

RE: Sharpei in not...

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 05.09.2007 16:04
von kachkeis (gelöscht)
avatar



habe gerade mal bei shar pei in not geschaut und siehe da, dascha ist vermittelt

:traurig:

aber was solls, ich hatte ja gesagt wenn jemand früher da ist .......

weiss vielleicht jemand von euch wo sie hingekommen ist

lg

nach oben springen

#24

RE: Sharpei in not...

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 05.09.2007 19:53
von Dagmar1960 (gelöscht)
avatar

Hallo Michele,
kann mcih mal erkundigen habe Kontakt zu Shar Pei in Not.
Melde mich dann.

nach oben springen

#25

RE: Sharpei in not...

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 06.09.2007 20:01
von kachkeis (gelöscht)
avatar



@ dagmar

das wäre lieb,denn es würde mich schon intressieren

lg

nach oben springen

#26

RE: Sharpei in not...

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 06.09.2007 20:19
von gus0309 (gelöscht)
avatar

hallo michele

würdest du dnen auch ein kleines hundemädchen nehmen wollen????

oder nur ein großes??

lg melli

nach oben springen

#27

RE: Sharpei in not...

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 06.09.2007 20:26
von kachkeis (gelöscht)
avatar



habe ich auch schon überlegt, denn sie haben ja wie ich gesehen habe jetzt noch eine kleine schokomaus.

wie sind die chancen

würde ein erwachsener rüde sich denn besser mit einer kleinen oder einer grossen maus anfreunden

fragen über fragen

lg

nach oben springen

#28

RE: Sharpei in not...

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 06.09.2007 20:40
von gus0309 (gelöscht)
avatar

michele, also generell halte ich es für besser beide geschlechter zu haben, aber auch das kann manchmal..

aber gegen so ne süße maus wird der nemo ja nichts haben...

ist die tochter von dahsa , ne??

nach oben springen

#29

RE: Sharpei in not...

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 06.09.2007 20:45
von kachkeis (gelöscht)
avatar



ich weiss es nicht aber vielleicht kann dagmar uns etwas über sie erzählen da sie ja versucht in erfahrung zu bringen wo dasha hingekommen ist.


wir fahren am mittwoch nach hause und dann habe ich vielleicht noch zeit um mal nach mainz zu fahren.

vielleicht schreiben sie bis dahin auch einen text zu mei-ming rein.

lg

nach oben springen

#30

RE: Sharpei in not...

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 07.09.2007 11:01
von iwdd | 3.191 Beiträge

hallo michele,
habe auch schon gesehen, das die dasha nicht mehr auf der seite von SPIN ist.
wie die kleine maus (tochter von dasha) ist nocht da??
dachte sie ist vermittelt.
lg
uschi


Uschi



www.iwddsp.de

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: greglazor
Forum Statistiken
Das Forum hat 4896 Themen und 63257 Beiträge.