photo Image3.jpg

#1

RE: Sharpei in not...

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 30.07.2007 23:17
von gus0309 (gelöscht)
avatar

guckt euch diese süßen an...

selbst zuckersüße 10 wochen alten welpen sind dabei!!!

http://www.shar-pei-in-not.de/vermittlung.htm

nach oben springen

#2

RE: Sharpei in not...

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 31.07.2007 00:04
von vangy | 70 Beiträge

wenn ich nicht so eine zicke hätte würde ich warscheinlich losdüsen und die kleine shania zu mir holen.

im januar musste ich mich leider von meinem hascherle debbi,eine rotweiler-schäfer mix hündin trennen. sie wurde 15 jahre alt.sie fehlt mir immernoch.
die keine shania ist gezeichnet wie meine debbi und hat den gesichtsausdruck wie meine angel.einfach süss



l.g. gabi und angel aus mahlow bei berlin

nach oben springen

#3

RE: Sharpei in not...

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 31.07.2007 10:23
von iwdd | 3.191 Beiträge

meine güte der kleine aprikot welpe ist ja auch ein traum.
wer gibt shar pei welpen im tierheim ab??
und die caja scheint ja auch gute vorfahren zu haben.
echt eine schöne hündin.

lg


Uschi



www.iwddsp.de

nach oben springen

#4

RE: Sharpei in not...

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 31.07.2007 21:08
von ronja07 (gelöscht)
avatar

hallo uschi, ich glaube das sind die welpen von der dasha...sie wurde jedenfalls tragend abgegeben...

nach oben springen

#5

RE: Sharpei in not...

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 01.08.2007 11:23
von iwdd | 3.191 Beiträge

hallo steffi,
habe gerade mit dem tierheim telefoniert.
dascha ist die mutter.
wurde hochträchtig abgegeben.
besitzer wußten angeblich nicht, das sie tragend war. hatten zwar im haushalt einen shar pei rüden, aber da soll nichts passiert sein.
ein welpen ist auf pflegestation. ein welpe und die mutter noch im tierheim.
lg


Uschi



www.iwddsp.de

nach oben springen

#6

RE: Sharpei in not...

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 01.08.2007 12:48
von kachkeis (gelöscht)
avatar


ich würde mir die mama so gerne ansehn aber wir fahren doch nächste woche für 5 wochen in urlaub
ich mach deshalb keinem hund eine hoffnung und dann bin ich wieder 5 wochen weg vom fenster.
aber vielleicht ist sie ja im september noch da und dann fahr ich mal hin.sind nur 250 km von mir aus.

Doch eine frage gibt es schon, bei vielen, steht vermittlung bundesweit.wie sieht es denn da mit dem ausland aus???:Ueberlegen:

LG

nach oben springen

#7

RE: Sharpei in not...

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 01.08.2007 22:43
von ronja07 (gelöscht)
avatar

hi michele ich glaube nicht das es da probleme geben würde...

nach oben springen

#8

RE: Sharpei in not...

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 02.08.2007 08:26
von frl-susi (gelöscht)
avatar

Hi Michele, solltest du wirklich nach Mainz fahren, dann meld dich vorher. Wir wohnen doch in der Nähe. Da sollte doch mal ein Treffen drin sein.

nach oben springen

#9

RE: Sharpei in not...

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 02.08.2007 10:08
von kachkeis (gelöscht)
avatar



@ Susi
klar werd ich machen. Im äussersten Notfall kannst du mir dann eventuell den Weg zum Tierheim erklären.
So nach dem Moto "Blonde Frau aus winzigem Land kommt in eine Grossstadt"

Wie funktioniert das eigentlich bei euch +- in den Tierheimen? Muss man da auch 5-6 Mal vorbeikommen und dann kommen die zu dir nach Haus, sehen sich die Wohnsituation an und dann wenn die kein Bock haben, wirst du als ungeeignet abgemeldet?

Unseren Bernhardiner hatte ich damals vom Privatentierschutz ,da es mir im Tierheim zu überzogen war, was die da veranstalten.

Klar drückst du nicht gleich jemand den Hund in die Hand und sagtst viel Spass, aber das andere ist ein Wochenlanges Prozedere und da finde ich leidet der hund doch darunter.Der macht sich immer wieder Hoffnung dass er mit darf und nach dem Spaziergang muss er wieder rein.

Weil ich ja eben meine Bedenken mit dem "bundesweit" habe, wie das funktionieren könnte.

LG

nach oben springen

#10

RE: Sharpei in not...

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 02.08.2007 12:06
von gus0309 (gelöscht)
avatar

Michele, am besten vorher anrufen, beim tierheim, jeder handhabt es wahrscheinlich anders.

aber so bist du auf der sicheren seite und machst dir nicht unnötig wege!!!

nach oben springen

#11

RE: Sharpei in not...

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 02.08.2007 20:51
von kachkeis (gelöscht)
avatar



Ich war jetzt mal ganz muuuuutig und hab denen ne Mail geschrieben. Habe darin nachgefragt wegen Auslandsvermittlung und auch wie eine Vermittlung überhaupt bei denen abläuft. Habe uns auch ein wenig beschrieben.
Nun bin ich mal gaaanz gespannt auf die Antwort.

LG

nach oben springen

#12

RE: Sharpei in not...

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 02.08.2007 21:06
von ronja07 (gelöscht)
avatar

oh michele super da bin ich ja mal auf die antwort gespannt.

nach oben springen

#13

RE: Sharpei in not...

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 02.08.2007 22:04
von gus0309 (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#14

RE: Sharpei in not...

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 03.08.2007 06:56
von bullycoonpei (gelöscht)
avatar

Ich drück euch die Daumen!!!

nach oben springen

#15

RE: Sharpei in not...

in Shar Pei sucht neues Zu Hause 06.08.2007 10:58
von kachkeis (gelöscht)
avatar



arty:
ich habe heute eine Antwortmail erhalten.

Also eine Vermittlung ins Ausland wäre kein Problem.

Wir haben jetzt vereinbart, dass ich mich nach unserem Urlaub nochmal melde um zu sehen, ob Dascha überhaupt noch da ist . Falls ja fahre ich dann mal hin um zu sehn ob wir zueinander passen. Dann müsste ich Nemo auch einmal mitnehmen um zu sehn, ob er sie auch akzeptieren würde.

OOOhhh ich bin so gespannt.

Sobald ich dann was Neues weis, schreib ich sofort.

Bleibt nur die Hoffnung, dass die Maus überhaupt noch da ist wenn wir zurück kommen.

LG

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: greglazor
Forum Statistiken
Das Forum hat 4896 Themen und 63257 Beiträge.